PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beckmann nervt!!



Seiten : [1] 2 3 4

synosoph
11.06.2006, 08:40
Persönliche Forenhygiene (PFH)

Rugger
11.06.2006, 08:59
Beckmann ist die Größte Anzunehmende Zumutung für den deutschen Fußball-Fan. Fast, es geht nämlich tatsächlich noch schlimmer: Steffen Simon.
Bei dem habe ich immer den Eindruck, daß er auf den Bolzplatz nie mitspielen durfte und das er schon gar nicht mit ins Stadion durfte. Also hat er sich einen Haufen Fanzines gekauft und sich einen "coolen" Jargon angeeignet - in Wirklichkeit aber nicht die geringste Ahnung von dem, was er da so durch den Äther jagt... Ich bin der festen Überzeugung, daß sein Herz eher dem Standarttanz und dem Eiskunstlauf gehört!

R.

Hellequin
11.06.2006, 09:01
Ich finde ihn immer noch besser als den von Thurn und Taxis. :-kotz Der ist in meinen Augen der GAU in Bezug auf Fussballkommentatoren.

Tse Tse
11.06.2006, 09:11
O ja! Der Beckmann hat mich dermaßen genervt, mit seiner ständigen Psychologisiererei.
Krieg's nicht mehr richtig zusammen, aber eine Aussage über ein Foul kam so rüber, als hätte der Argentinier dieses schon vor langer Zeit in Argentinien geplant und just in diesem Moment gegen die Elfenbeinküste dann nur noch in die Tat umgesetzt. :-peng

goeme
11.06.2006, 09:22
hachzja, wie ich Premiere liebe, sabbelt der Typ am Mik too much wird auf Stadionton geschaltet :-))

GOMER
11.06.2006, 09:54
Gestern war Beckmann nicht zu ertragen, dieses neunmalkluge Geschwätz, bei dem jeder, der von internationalem Fußball nur den Hauch einer Ahnung hat merkt, daß Beckmann noch nie ein franz., span., engl. Spiel gesehen hat, war mir gestern etwas zu viel.

War's Saviola oder Crespo? "Das Strafraumspiel ist sein's nicht" 10min später: "Genau so macht er es im Strafraum immer, großartig..."

Ich habe zu den Tagen an denen ich zuhause bin zumindest noch die Wahl zwischen schweizer und österreichischem TV, da sind, speziell die schweizer, Kommentatoren doch deutlich besser.
Wobei ich auch zugeben muß, daß es einige gibt, die mir noch deutlich mehr auf die Eier gehen, als Beckmann.

Miramis
11.06.2006, 17:53
Gestern war Beckmann nicht zu ertragen

Da kann ich nur zustimmen! Diese teilweise maßlosen Übertreibungen und sein Übereifer in völlig unangebrachten Situationen ... er war gestern wirklich nicht in Hochform, das kann er besser!

Béla Réthy find ich gut und sehr angenehm. :-)

Ich vermisse den Rubi. :-)) Und Heribert "N'Abend allerseits" Faßbender. :-top

Jemine
11.06.2006, 18:00
Ich find die beiden auf RTL grad richtig nervig.... "Ääääääääääähm....äh...ähhhhhm...." Pierre Littbarski und Marco Schreyl :-sleppy

Aber am aller aller allerschlimmsten find ich auf ARD immernoch den Netzer...Den kann ich ja nicht ausstehen, wie der den Delling immer runter macht. Gut, sie machens ja beide und es ist anscheinend igendwie Kult geworden :-nix aber mich nervt es nur!

Miramis
11.06.2006, 18:06
Ich finde die beiden (Delling und Netzer) haben schwer nachgelassen. Früher fand ich die ja noch gut - und witzig, aber bei Netzer scheint mir, dass ihm der Grimme-Preis zu Kopf gestiegen ist. Er will auf Teufel komm raus witzig sein und nervt mit seiner ironischen Art und seinen Sticheleien gegen Delling.

Lava
11.06.2006, 18:18
Béla Réthy! :-love :-dafür

Muriel
11.06.2006, 18:25
A propos Netzer und Delling: Ich finde es ja ganz witzig, dass Netzer der Patenonkel von Dellings Sohn ist (oder so 'ne ähnliche Verbindung war es jedenfalls), die beiden gut befreundet sind, sich aber siezen und sich auch im RL immer anzicken. Ist dann wenigstens authentisch ;-)
Ansonsten wünsche ich mir ja immer den Moderatorenton aus, die Stadionhintergrundgeräusche aber bitte an von wegen de Stimmung ;-)
Am allerschlimmsten finde ich dann diese Kommentare, bei denen einfach nur 5 Minuten hintereinander die Namen sämtlicher Spieler genannt werden, die gerade Ballkontakt haben, das interessiert mich nicht!
Sehr toll auch immer, wenn ein gutes Omen darin gesehen wird, dass genau in der dreieinhalbten Minute aus 23,78 Metern in der linken Ecke des Tores der Ball versenkt wurde, denn genauso war es ja Achtzehnhundertbratkartoffeln auch, und da wisse man ja schließlich, wie das damals ausgegangen sei... :-kotz

luckyscrub
11.06.2006, 18:52
Netzer und Delling gehen gar nicht!!

Netzer gestern: "so wie wir es bei den Puertoricanern gegen Deutschland gesehen haben" AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich mach da lieber den Ton aus und hör Musik dabei!!!

Solara
11.06.2006, 18:54
Littbarski am Mikro geht nun gar nicht !!!!!!

Aber:
Mexico hat gewonnen *freu* !!!

Lava
12.06.2006, 19:33
Wolf-Dieter Poschmann :-love

synosoph
12.06.2006, 22:51
Persönliche Forenhygiene (PFH)

Miramis
12.06.2006, 23:57
Wolf-Dieter Poschmann :-love

Jaaaaaa! :-love Hach, den mag ich ja schon eeeewig! Nicht nur beim Fußball, sondern auch bei der Leichtathletik während Olympia! :-)

Mati
13.06.2006, 08:53
Ich find ja Delling und Netzer in der Halbzeitpause immer noch deutlich unterhaltsamer als die Deppen vom ZDF. Das ging ja mal gar nicht gestern!

synosoph
13.06.2006, 11:16
Persönliche Forenhygiene (PFH)

surfsmurf
13.06.2006, 13:58
Mal ohne Mist, ich ertrag gerne 90 Minuten lang Beckmann, wenn ich mir dafür nicht irgendwelche Premiere-Sülzköppe anhören muss. Denn (außer Marcel Reif) haben die alle Grütze in der Birne.

O-Ton von gestern: "Sie haben ja als Trainer alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Ist das ein gutes Gefühl?" Nein, das ist ein sch&%$ß Gefühl, du Volldepp.

Ansonsten: Bela, Marcel, Heribert und Wolf-Dieter for President. Und Rubenbauer meinetwegen auch noch. Nebenbei: Delling und Netzer find ich immer noch gut.

Solara
13.06.2006, 20:06
Dafür haben wir ja jetzt wieder Herrn Beckmann on air *seufz* ...