Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die 250ste:quereinstieg von chemie in zmedizin!?
Ich studier ZM im 8. Semester
Ich studier ZM im 8. Semester
weißt du noch, wie es bei euch im 3.semeser war? haben sich welche durch das vorphysikum abschrecken lassen?
sorry...hört sich vielleicht n bissl assi an... :-blush...aber wenn mans realistisch sieht, muss ich wohl auf solche fälle setzen... :-nix
netfinder
16.06.2006, 19:11
hm, also das so auf das vorfiesikum zu beziehen, ist wohl eher ned so sinnvoll; denn das ist ja erst nach dem 5. Fs. Wenn, dann hoert man wohl eher aus anderen Gruenden auf.
"Assi" ist das nicht, sind ja nur hoffende Gedanken. Allerdings wirst du keine Antwort finden, die dich wirklich zufrieden stellen wird. Probiers einfach, bleib dran - selbst bei einer Ablehnung kann man sich ja nochmals telefonisch erkundigen... -und dann wirst Du schon sehn, obs klappt oder ned!
hm, also das so auf das vorfiesikum zu beziehen, ist wohl eher ned so sinnvoll; denn das ist ja erst nach dem 5. Fs. Wenn, dann hoert man wohl eher aus anderen Gruenden auf.
"Assi" ist das nicht, sind ja nur hoffende Gedanken. Allerdings wirst du keine Antwort finden, die dich wirklich zufrieden stellen wird. Probiers einfach, bleib dran - selbst bei einer Ablehnung kann man sich ja nochmals telefonisch erkundigen... -und dann wirst Du schon sehn, obs klappt oder ned!
hi netfinder!
jan so ist es! Ich suche verzweifelt nach einer antwort, die sich ungefähr so anhört:"klar, helen! zum ws hast du sicher nen platz" :-stud
aber kann man das vorph. nicht auch schon nach dem 2ten machen? deshalb auch VOR-ph. oder? und im 5ten dann das Ph... wo studierst du denn? grüzle helen
Das VORphysikum ist nach dem 2. Semester (Bio, Chemie, Physik),
das Physikum ist nach dem 5. Semester (Anatomie, Physiologie, Biochemie,
Werkstoffkunde und Zahnersatzkunde, mündlich und praktisch)
Das VORphysikum ist nach dem 2. Semester (Bio, Chemie, Physik),
das Physikum ist nach dem 5. Semester (Anatomie, Physiologie, Biochemie,
Werkstoffkunde und Zahnersatzkunde, mündlich und praktisch)
Phantom....erhälst meine vollste Zustimmung :-top kennst du jemanden, der quer eingestiegen ist?
Leider nein :-nix
Wünsch Dir aber auf jeden Fall viel Glück :-top
Leider nein :-nix
Wünsch Dir aber auf jeden Fall viel Glück :-top
DAAAANKE Phantom! Ich wünsch Dir auch alles Gute für Dein Studium! :-) :-)
Reicht es eigentlich auch wenn man in einem anderen Studienfach ein Chemie-Praktikum ohne Klausur absolviert um dies dann als großen Schein für die Zahnmedizin anerkennen zu lassen?
Reicht es eigentlich auch wenn man in einem anderen Studienfach ein Chemie-Praktikum ohne Klausur absolviert um dies dann als großen Schein für die Zahnmedizin anerkennen zu lassen?
Versuchen kann man es ... vielleicht reicht dann sogar der Kassenbeleg eines Chemiebaukastens !
@newlixx
Meinst du das jetzt ernst oder nur ironisch?
@newlixx
Sorry Kay aber:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
@newlixx
:-nix
flopipop
23.06.2006, 00:37
@newlixx
natürlich ernst.. :-D :-D :-)) :-)) :-party
reicht eigentlich der schein in organik I oder braucht man auch organik II (aus dem chemiestudium)?
sunlight
30.03.2009, 19:41
also in diesem fall müssen wir uns selber an der uni bewerben?weil ich ich auch von chemie in zahnmedizin