PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung in New York zu vermieten (August 2006)



djharvey
11.06.2006, 21:09
Hallo,

ich arbeite als Resident in New York und wuerde gerne meine Wohnung fuer einen Monat (August diesen Jahres) untervermieten, da ich in dem Zeitraum in Afrika sein werde.

Meine Wohnung ist ein Studio, ca. 40 Quadratmeter, mit kleiner Terrasse. Komplett moebliert, grosses Bad (mit Badewanne!), Mikrowelle, High-Speed Internet, Klimaanlage. Waschmaschinen und Trockner sind im Haus. Das Haus ist sehr sauber, die Wohnung ruhig und bestens gelegen: East Village, mit die aufregendste Gegend in Manhattan mit unzaehligen Bars, Clubs und Restaurants, und nur drei Minuten zu Fuss zum Union Square, wo man alle wichtigen U-Bahn-Linien bekommt.

Ich zahle 1500$ Miete im Monat (guenstig fuer hiesige Verhaeltnisse, weil die Wohnung von der Uni ist). Ueber den Preis koennte man verhandeln...

Schreibt, falls ihr Interesse oder Fragen habt.

nerja
11.06.2006, 22:25
Hallo,

mein Freund und ich machen vom 31. Juli bis 25. September ein elective am Memorial Sloan Kettering Cancer Center und haben bis jetzt noch keine Unterkunft in NY. Würde das denn auch in deinen Zeitplan passen oder kennst du vielleicht jemanden der für diesen Zeitraum auch vermietet?

Vielen Dank!!