PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physiologie



studiegoe
12.06.2006, 16:22
Guten Tag!

Ich habe eine kurze Frage:

Wie komme ich an Altklausuren der Physiologie. Insbesondere geht es mir um die Herz-und Kreislaufphysiologie.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ciao Tobias!

Hallunke
13.06.2006, 10:15
Moinsen erstmal...

Die Altklausuren liegen im Stud.IP:
http://stud.ip.uni-halle.de

Dort suchst Du einfach die Veranstaltung "Alles von der Fachschaft Medizin" und trägst Dich da als Leser ein (rechts unter dem Bild einfach "teilnehmen" klicken). Ab sofort stehen Dir dann alle Downloads der Fachschaft zur Verfügung.

Voraussetzung ist eine eMailadresse von der Uni (damit weist Du Dich als Student der MLU aus) also nach dem Schema [email protected].
Wenn Du noch keinen Account hast, so musst Du einfach einen bei Alexander Hempel beantragen, der das Mediziner Stud.IP betreut:
[email protected]

Alle Klarheiten beseitigt? Wunderbar ;-)

Chris321
13.07.2006, 13:13
Moinsen erstmal...

Die Altklausuren liegen im Stud.IP:
http://stud.ip.uni-halle.de

Dort suchst Du einfach die Veranstaltung "Alles von der Fachschaft Medizin" und trägst Dich da als Leser ein (rechts unter dem Bild einfach "teilnehmen" klicken). Ab sofort stehen Dir dann alle Downloads der Fachschaft zur Verfügung.

Voraussetzung ist eine eMailadresse von der Uni (damit weist Du Dich als Student der MLU aus) also nach dem Schema [email protected].
Wenn Du noch keinen Account hast, so musst Du einfach einen bei Alexander Hempel beantragen, der das Mediziner Stud.IP betreut:
[email protected]

Alle Klarheiten beseitigt? Wunderbar ;-)


Hi Halunke!

Also vielen Dank für die ausführliche Antwort. Leider gibt es da ein Problem. Ich kann nicht auf diese Klausuren zugreifen, weil ich in Göttingen studiere und nur hier in Halle angefragt habe, weil die Fr. Prof. Dr. med. Dörthe M. Katschinski bei euch war und nun nach Göttingen gewechselt ist und die Klausuren konzipiert.

Gibt es also eine andere Lösung?

Liebe Grüße, ciao Christian!