PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Physikum, wer fängt jetzt in Ma an?



Dr. Jackyll
14.06.2006, 17:24
gibts noch jemand der jetzt Physikum macht und dann in mannheim anfängt?? meldet euch doch mal hier!!

kleinerMedicus21
15.06.2006, 16:01
Moin,nach derzeigem Stand werd ich wohl vom schönen Göttingen mal zu euch da in den Süden kommen.....fehlt nur noch das Physikum und die Uni-Genehmigungen:)

Hat wer von euch n Plan wie das mit Sport in Mannheim so ausschaut?Wie macht ihr das mit der Wohnung?Vielleicht liest das ja auch jemand der getauscht kommt:P

Habt ihr schon was von dieser lustigen Einführungswoche/-Veranstaltung gehört?

kleinerMedicus21
27.06.2006, 10:02
Moin....

also hier geht ja garnix in dem Forum:(.....muss mich korrigieren,es wird mich wohl doch nicht ins schöne Mannheim verschlagen,meine Tauschpartnerin hat sich nämlich gestern mal kurzfristig umentschieden........jetzt schau ich mal,wo es hingeht;)

praktikantin:maria
23.07.2006, 08:19
Hallo,

ich gehe auch nach Mannheim. Bin mal gespannt was uns dort erwartet? Was ist das für eine Einführungswoche? Habe noch nichts davon gehört. Eine Wohnung habe ich höchstwahrscheinlich schon!

Würde gerne noch mehr über Mannheim und das studieren dort hören.

Viele Grüße,
Maria

Dr. Jackyll
04.08.2006, 00:31
wow, schon ne Wohnung, respekt....

hab noch nichts geplant. Und von der Einführungswoche werden wir wohl auch erst nach den Prüfungen hören!!


Bin aber auch schon sehr gespannt. Hoffentlich schaffe ich die Prüfung auch!

praktikantin:maria
19.08.2006, 14:40
@Dr. Jackyll
Viel Glück bei den Prüfungen. Wann sind sie denn genau? Die Mündlichen sind erst im September, oder?!?

Wie sieht's denn mit den anderen aus...wer kommt noch nach Mannheim???

Euch allen viel Glück beim Physikum!!!

Dr. Jackyll
19.08.2006, 22:12
ich hab das mündliche schon, schriftlich haben das letzte mal 10 Fragen gefehlt (die ist ja am 22/23). Werde mich dann auch übernächste Woche mal nach ner Wohnung umschauen. Von wo hast du gewechselt?? oder bist du schon immer HD/MA?

Es gibt übrigens anscheinend nur einen Einführungstag, steht zumindest auf der MA-HP (unter "Fragen an die Fachschaft" im Forum glaub ich).

Med
11.09.2006, 09:48
Ich fang auch in Mannheim an...hab das Physikum bestanden...warte aber noch auf den erlösenden Brief vom LPA, denn davor ist ja nicht offiziell! Freu mich!