PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS - ALARM!!!!!!!!!!!!



Seiten : 1 [2]

unclejohn
16.06.2006, 13:43
Ich habe bisher nur einen Zeugnissentwurf...

Hmm... ich habe aber in meinem Gespräch mit der Pflegedientsleitung ausdrücklich darauf hingewiesen, wofür das Praktikum ist und, dass ich noch nicht iffiziell aus der Schule enlassen bin!!
Wenn die mich da wissentlich ins offene Messer rennen lassen, dann bin ich da aber ganz schnell wieder weg! :-(
Naja, dann muss ich das wohl mit der Pflegedienstleitung und ggf. dem LPA nochmal klären!
Hmm, ne Bescheinigung für nen anderen Zeitraum ausstellen, wo man gar nicht gemacht hat ist doch Mauschelei und kann bestimmt Ärger geben...

cu

my_precious
16.06.2006, 13:48
sagt mal irgendwie hab ich jetzt ein bissl angst, vll noch in die abiturbestenquote reinzukommen... mhh naja bei den werten vom letzen wintersemester wäre die ja ohne wartesemester 1,0 in ba-wü. hoffentlich verschiebt sich da nicht was... (ich hab vermutlich 1,2)
ich werde da aber auf jeden fall in der abibestenquote nur meine wunschuni angeben. wenn ich also an der wunschuni nicht in der abibestenquote genommen werde, dann nehme ich nicht weiter in dieser quote teil oder?

Blacklab
16.06.2006, 20:02
aba bei der ZVS ist das jetzt so, dass man die Reihenfolge der Ortspräferenz im AdH nochmal ändern kann, wenn man bei mehreren Unis in die Vorauswahl kommt...das ist ganz interessant, wenn man sich bei Unis bewerben will die Kriterien für die Vorauswahl haben wie 1.-3. Ortspräferenz...

Elodie
16.06.2006, 20:07
ich werde da aber auf jeden fall in der abibestenquote nur meine wunschuni angeben. wenn ich also an der wunschuni nicht in der abibestenquote genommen werde, dann nehme ich nicht weiter in dieser quote teil oder?
ja,dann nimmst du am AdH teil (vorausgesetzt,du hast da was angegeben ;))

my_precious
17.06.2006, 13:07
aba bei der ZVS ist das jetzt so, dass man die Reihenfolge der Ortspräferenz im AdH nochmal ändern kann, wenn man bei mehreren Unis in die Vorauswahl kommt...das ist ganz interessant, wenn man sich bei Unis bewerben will die Kriterien für die Vorauswahl haben wie 1.-3. Ortspräferenz...

ja ich werd das auch in anspruch nehmen