PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Italienisch



Bavaria
16.06.2006, 14:16
Hallo ihr Lieben,

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, folgenden Text ins Italienische zu übersetzen?
Sorry, kann momentan halt noch kein Italienisch und möchte gern in die italienischsprachige Schweiz zum PJ. Die Antworten könnte ich allein lesen mit meinen Latein- Spanisch- und Französischkentnissen. Und bis zum PJ-Beginn in 1,5 Jahren könnte ich dann auch Italienisch lernen.
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand erbarmen würde, ansonsten müsste ich wohl an unserer italienischen Eisdiele nachfragen und das wär schon etwas peinlich...

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere Medizin im 9. Semester an der xyUniversität in xy. Ich schreibe Ihnen heute mit der Bitte, mir Informationen zu geben bezüglich einer Bewerbung für eine PJ-Stelle im Bereich Chirurgie vom 08.10.2007
– 27.01.2008.
Zum einen möchte ich gerne wissen, ob Sie für diesen Zeitraum noch freie Kapazitäten haben, zum anderen würde mich interessieren, mit welchen Unterlagen
ich mich bis wann bewerben kann.
Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

P.S. PJ heisst tirocinio auf Italienisch

Vielen tausend Dank (äh, molto grazie?)
CIAO
Bavaria

Fino
16.06.2006, 15:19
Hallo ihr Lieben,

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand erbarmen würde, ansonsten müsste ich wohl an unserer italienischen Eisdiele nachfragen und das wär schon etwas peinlich...


Vielen tausend Dank (äh, molto grazie?)
CIAO
Bavaria
:-)) (tut mir leid, ich kann leider nichts Konstruktives beitragen)

Muriel
17.06.2006, 19:59
Hallo ihr Lieben,

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, folgenden Text ins Italienische zu übersetzen?