PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer/ Kreislauf etc



Integra
16.06.2006, 17:09
Was für Hausmittel habt ihr denn so, um bei der Hitze nicht ständig müde zu sein? Müßte weiter :-lesen und will das nicht auf die Nacht verschieben.

:-nix

Eilika
16.06.2006, 17:12
Außer trinken, trinken, trinken und dran gewöhnen oder ein kühles Plätzchen suchen und den Hauptteil der Kleidung vom Leibe reißen fällt mir auch nie was ein. Aber die reine Hitze stört mich eigentlich nicht, nur diese Schwüle heute macht mich wahnsinnig und dabei kann ich echt nicht lernen...
Kalte Fußbäder unter dem Schreibtisch sind auch was feines... und ab und an lauwarm duschen...

Phantom
16.06.2006, 17:29
Ich kann in den Sommermonaten deutlich besser lernen als in den dunklen Wintermonaten, da könnte ich immer schlafen.

Ich hab mir für den Kreislauf und "gegen" die Hitze gerade leckeren Eiskaffee gemacht :-top

Jemine
16.06.2006, 17:56
Also hier ist es heute total schön kühl! Wo seid ihr denn?? Hmm, ansonsten packe ich mir gerne irgendwas kühles an die Beine wenns mir zu warm ist. Eis essen und viiiiel trinken. aber ob man davon besser lernen kann... :-nix

Druide
23.06.2006, 12:43
......Kleidung vom Leibe reißen .......hört sich GUT an :-));-)

McBeal
24.06.2006, 08:14
Ich habe in meinem Physikumssommer viel Kaffee getrunken (hatte aber danach auch Magenprobleme...) und wenn ich trotzdem müde war, kalt geduscht. Ich war eigentlich immer so irgendwann zwischen 20 und 22 Uhr todmüde und k.o., weil ich den ganzen Tag über gelernt hatte, aber mit einer kleinen Dusche klappte es dann nochmal bis Mitternacht.
Eimer mit kaltem Wasser für die Füße ist wirklich auch zu empfehlen!!

LG,
Ally