PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Kliniken in und um München herum



Gaja
17.06.2006, 12:49
Hallo zusammen, könnte jemand mir vielleicht sagen, was es für kleinere Kliniken in und um München herum gibt, die nicht kirchlich sind? Bin im Internet nicht ganz so erfolgreich. Suche nämlich eine Assi-Stelle im Bereich München oder Umgebung in der Anästhesie. Vielen Dank!


Gruß Gaja

Solara
19.06.2006, 11:33
So genau kann ich dir das auch nicht sagen, aber versuchs einfach mal mit folgenden Kreiskrankenhäusern:

Ebersberg, Dachau, Fürstenfeldbruck, Erding, Starnberg (das sind jetzt die im S-Bahnbereich) - Freising glaub ich auch noch?

In München habe ich jetzt nur welche im Kopf, die klein und kirchlich sind - und das passt ja dann nicht!

Frag aber doch einfach noch im Fachschaftforum der LMU hier (http://www.medi-board.de) nach, das ist normal sehr viel besser frequentiert durch die Münchner als dieses Forum hier :-top !

TABA
20.06.2006, 18:44
jaaaaaa in ebersberg bin ich auch immer gut aufgenommen worden egal ob zivi pflegpraktikum, famulatur...
sonst kann ich noch das perlacher krankenhaus empfehlen... (liegt deutlich zentraler!!! :-) )