PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guten Internetanbieter in Budapest gesucht



sidesurfer
20.06.2006, 23:34
Hallo Leute,

hab mit heute meine eigne Bude in Budapest gesucht und würde gerne wissen wie ihr das mit dem Internet macht. Was für Anbieter gibt es denn so, bzw. welchen sollte ich nehmen, der gut und günstig ist.
Brauch das Internet um ab und zu was downzuladen und über skype zu telefonieren.....

wär cool wenn jemand schon erfahrung darin hat

vielen dank schon mal im vorraus

bis dann

sascha

Flohri
20.06.2006, 23:58
Morgen,

ich wohn zwar in Pécs, aber die Infos sollten auch für BP gelten :-)

Zuerst: Wohnst Du alleine?

Ich wohne in einer 2er-WG, und wir teilen uns eine T-Online-Flatrate (1024 kBit/s down, 128 up) für insgesamt 10.900 Forint/Monat (leider sind hier noch keine dt. Flatrate-Preise...). Dazu kommen noch die Kosten für nen 0815-Analog-Anschluss: 3210 Forint/Monat, wobei da schon Gesprächsguthaben drin ist (praktisch für Ortsgespräche), glaube die Hälfte davon.

Kommilitonen, die alleine wohnen, haben teilweise auch "nur" ne 512er Flatrate, langt aber denen auch zum Tel. (ok, das Herunterladen ist natürlich dann auch langsamer :-wow ). Die 512er Flatrate kostet um die 7500 Forint.

Es gibt neben T-Offline auch noch Drawanet; ähnliche/gleiche Preise.

Von T-Online gabs letztes Jahr ne Aktion, dass man für die ersten 3 Monate nur die Hälfte zahlen musste...daher haben wir das genommen :-dance