Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pennen in Innsbruck

Fave114
21.06.2006, 10:22
Ich wollte nur mal anfragen ob es noch Leute gibt die wie ich noch auf der Suche nach ner für die Nacht vor dem Test sind. In der offiziellen Jugendherberge gibts nur noch 6er Zimmer, was an sich kein Problem wäre - wenn man die Leute dort kennen würde. Ne Nacht wie viele In Australien mit nem Rudel besoffener Engländer entschuldigt zwar möglicherweise fürs Abschneiden im Test.. is wohl aber doch nicht ideal.

Also falls es da draußen noch jemanden gibt. Melden :-oopss

paminchen
22.06.2006, 17:34
Mir fehlt auch noch ne richtige Übernachtungsmöglichkeit.
Jugendherberge hatte ich auch schon überlegt, denke aber, dass ich mir ein Hotelzimmer gönnen werde...
Hätte nämlich in Innsbruck schon mal das Vergnügen eine Nacht mit 5 besoffenen und kotzenden Australiern zu verbringen! :-kotz
Macht sich zwar als Entschuldigung bestimmt nicht schlecht, aber ich denke auch, dass auf sowas keiner Rücksicht nimmt...! ;-)
Irgendwelche Tipps für ein bezahlbares Hotel?
Wie siehts bei dir mit der Anreise aus?
Liebe Grüße!

Alex83
22.06.2006, 19:59
Nabend!

Also so wie's aussieht werd ich mich wahrscheinlich im Hotel "Grauer Bär" (Universitätsstraße) oder im "Ibis" am Bahnhof niederlassen...
Sind die nächstgelegenen Hotels am Messegelände, welches in ein paar Minuten gut zu Fuß zu erreichen ist.
Hab nämlich keine Lust mich morgens um 7.30Uhr mit dem Innsbrucker Verkehr herumzuschlagen....

Alex M.

Doome
22.06.2006, 20:46
Hallo...bisher bin ich auch davon ausgegangen, dass cih in der JUHE dort penn...aber nach den schlechten Berichten...
kann man sich da evt aussucehn mit wem man ins zimmer geht...dann wärs besser :-))
sonst wärs super wenn ihr ein paar Vorschläge hättet für ne UNterbringung....
die 2 Hotels sind halt schon bissle bitter teuer
mfg

Notfallsani
22.06.2006, 20:49
also die JUHE is ein wenig weit weg vom messegelände - grauer bär liegt ziemlich gut - ca. 5 minuten zu fuß, ibis am bhf (wahrscheinlich um einiges billiger) liegt ca. 10 min zu fuß...außerdem eben - wie der name sagt - direkt am bhf ;-)

paminchen
22.06.2006, 20:59
Unter www.innsbruck.info findet man auch ganz günstige Hotels (ok, das alles ist relativ...) aber auch mit Parkplätzen, falls jemand mit dem Auto kommt!

Doome
22.06.2006, 21:07
ja gut..is ja egal wie weit das weg is...muss man soieso mim auto fahrn....oder fahrt ihr mim zug nach innsbruck?
man könnt ja in dem grauenbär oder wie das heißt en großes zimmer sich teiln...sind dann wenigstens keien störenfriede dabei..
was meint ihr?

Fave114
23.06.2006, 09:32
Wär dabei falls die sowas wie ein großes Zimmer haben. Bis jetzt penn ich aber noch bei meiner Freundin am Chiemsee .. bis nach Innsbruck sinds dann 2 Std. mit Zug um 5 Uhr früh..da bin ich wenigstens dann schon ein bisschen wacher..

mal sehn mal sehn.. :-sleppy

Doome
24.06.2006, 10:57
Wär dabei falls die sowas wie ein großes Zimmer haben. Bis jetzt penn ich aber noch bei meiner Freundin am Chiemsee .. bis nach Innsbruck sinds dann 2 Std. mit Zug um 5 Uhr früh..da bin ich wenigstens dann schon ein bisschen wacher..

mal sehn mal sehn.. :-sleppy

Suchst du immernoch was?
Ich such ja auch noch....wenn du was weißt dann meld dich bitte

wär denn auch doppelzimmer zur not ok?

Fave114
24.06.2006, 12:50
Klar, aber wir sind schon zu zwei..d.h. ein Dreibettzimmer bzw Vier? Noch jemand an Board?

:-party

Doome
24.06.2006, 20:02
Also ich hät jetzt en doppelzimmer am start...wenn ncoh jemand mitkommt kann manns buchen...kostet 25 €inkl. frühstück
mfg

Fave114
25.06.2006, 20:24
Hi, also wir haben jetz ein Zimmer hier gekriegt:

www.gasthofinnbruecke.at

und da sind noch welchr für 25 Euro frei. Falls jemand da hinkommt melden ;)

Leid teilen am Abend davor! :-top

Juliesch
26.06.2006, 00:12
also wir sind in der Pension Menghini. Ist da sonst noch jemand anderes von euch? =)

paminchen
26.06.2006, 20:44
Hat jemand Interesse an einem halben Doppelzimmer?
Wenn ja, bitte melden! :-))

tores
30.06.2006, 08:46
Hat jemand Interesse an einem halben Doppelzimmer?
Wenn ja, bitte melden! :-))

Ich (männlich) habe Interesse. Wo ist das Zimmer und was kostet der Anteil?
Danke
Tores

Doome
01.07.2006, 10:22
Hoi...also wenn du noch was suchst und bisher auch ncoh allein da stehst, dann könnten wir ja was zusammen klar machen...wird dann nicht so teuer.25 €oder so...
meld dich dann halt schnell
mfg