PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wobei bewerbt man gut sich?



drmacchius
21.06.2006, 21:36
Ich moechte in gebiete Herz- Thoraxchirurgie Fachharzt werden. Welche sind die Beste kliniken In Deutschland dafuer? Die beste um zu lernen und zu forschen meine ich?

Kennt jemand von euch Herzchirurgie erlangen, herz-thoraxchirurgie in westdeutschland Herzzentrum essen, thorax- und kardiovasculaere chirurgie in Herz-diabeteszentrum Bad Oeynhausen, Herz- thoraxchirurgie in Bochum?

Sind die private kliniken des rhoen Klinikum AG gut zum lernen? Wo anderes waeres es gut?

Evil
22.06.2006, 05:24
Auf Deine Fragen wegen Herzchirurgie wirst Du in diesem Forum wahrscheinlich nicht sehr viele Antworten bekommen, jedenfalls nicht sehr schnell, weil die MEDI-LEARN-Foren in erster Linie von Studenten besucht werden, die sich mit der Facharztausbildung noch nicht auskennen, vor allem nicht in diesem doch recht speziellen Gebiet.

Es ist also nicht unhöflich gemeint, wenn Dir kaum jemand antwortet :-) :-winky

drmacchius
22.06.2006, 10:22
Auf Deine Fragen wegen Herzchirurgie wirst Du in diesem Forum wahrscheinlich nicht sehr viele Antworten bekommen, jedenfalls nicht sehr schnell, weil die MEDI-LEARN-Foren in erster Linie von Studenten besucht werden, die sich mit der Facharztausbildung noch nicht auskennen, vor allem nicht in diesem doch recht speziellen Gebiet.

Es ist also nicht unhöflich gemeint, wenn Dir kaum jemand antwortet :-) :-winky
ich dachte, dass diese ein forum fuer assistenaerte war. Ich bin nicht undter die Forumer fuer PJer oder so gegangen. Ok, vielen dank noch. Weiss man jemand wen ich danach fragen kann?

test
22.06.2006, 10:55
probier mal das Forum auf www.aerzteblatt.de