PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis ipod



Schneewitche
21.06.2006, 23:02
Hallo hab eben was interessantes im Internet gefunden

http://ipods.freepay.com/

Was halte ihr denn davon? Meint ihr das klappt wohl oder eher nicht?
Ich finde ja nen Versuch ist es wert, wenn nicht hat man max eine etwas vollgespamte e-mailadresse.

Hellequin
21.06.2006, 23:12
9. Sogenannte Ref ID´s, von denen ein User einen Vorteil in Form von Sachpreisen oder Geldprämien (Provision) hat, sind im Forum nicht erlaubt.
Deswegen habe ich den Teil jetzt auch rausgelöscht.

Sidewinder
21.06.2006, 23:16
Ich halte das für totalen Mist!
Ich habe mir die Sache zwar nicht komplett durchgelesen, allerdings verschenkt niemand einfach so irgendwas - schon garnicht einen iPod.
Schon alleine dieses Schneeballsystem mit dem anwerben anderer Kunden ist alles andere als geheuer.
Lieber jeden Monat ein paar Euro zur Seite legen und sich dann einen iPod kaufen!

Schneewitche
22.06.2006, 09:58
Sorry, das ich nen falschen Link gepostet hab.

Ich habe auch shcon den Haken an dem ganzen gefunden. Man müßte da nicht nur andere Menschen dafür werben, sich da anzu melden. Sondern die Leute müßten sich dan dann auch eine Zeitung aus dem Angebot abonieren. Also total mistig würde ich sagen und nichts neues.
Also:

NICHT ANMELDEN!

Wär ja auch zu shcön gewesen :-oopss

Bensona!
05.10.2006, 00:02
Es ist das Schneeballsystem. Du meldest dich an einen Service an, bezahlst ihn und versucht so viele Freunde wie möglich dazu zubringen sich ebenfalls anzumelden. Darüberhinaus lässt du natürlich sehr viele persönliche Daten beim Betreiber, der sie natürlich dafür nutzen wird, dich von anderen Produkten zu überzeugen zu versuchen. Datenschutz? Lies dir die AGBs durch, dort wirst du sehr viel bedenkenswertes feststellen.

Sprich, theoretishch und praktisch kann man den IPod (und andere Dinge) bekommen. Aber man zahlt einen Preis dafür.

Loewenzahn
09.10.2006, 13:48
NICHT ANMELDEN!