PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche lockere(n) Mitbewohner(in) in 2er WG in Budapest



sidesurfer
21.06.2006, 23:09
20 m² großes, renoviertes Zimmer mit gepflegtem Parkettfußboden sucht Bewohner (m oder w)!
Der Lichtdurchflutete ruhige Raum ist mit einem neuwertigen Kleiderschrank, einem großen 2x 2m Doppelbett, Schreibtisch und 2 modernen Bücherregalen von Ikea möbliert.
Die renovierte Wohnung bietet ein gefliestes Wannenbad, eine freundliche Einbauküche und liegt 50m vom Haupteingang der Veterinärmedizinischen Fakultät entfernt. Die Warmmiete beträgt 260 Euro.
Der einzige Haken an der Sache bin ich: Zimmernachbar, Tiermedizinstudent, 24, männlich, Nichtraucher, ordentlich und ruhig. Wenn Du glaubst unter den gegebenen Wohnumständen es mit jemanden wie mir aushalten zu können, freue ich mich auf Deine Antwort.

Viele Grüße

Sascha

Bezaubernde Jeannie
22.06.2006, 09:17
Hört sich doch super an! Ich glaube, gerade aufgrund dieses Hakens :-)) würde jeder sofort gerne einziehen. Das Problem ist nur, dass die meisten Nicht-Veterinäre ihre Zusagen noch nicht haben (dauert ja noch gut einen Monat!) ...
Schade, sonst wäre es ja optimal :-winky

sidesurfer
24.06.2006, 00:36
Was nicht ist, kann ja noch werden! ;-)

Langschläfer
24.06.2006, 18:21
Sidesurfer:

Exclamation Suche lockere(n) Mitbewohner(in) in 2er WG in (Budapest )
Wie weit ist es denn zur Humanmedizin Uni?

sidesurfer
24.06.2006, 22:55
Hallo Langschläfer,

ich kann dir nicht genau sagen, wie weit es zur Humanmedizin Uni ist, ich weiss nur, dass die einzelnen Gebäude der Humanmedizin in der Stadt verteilt sind, und ihr die Freie Zeit zwischen den Vorlesungen dazu nutzt von Gebäude zu Gebäude zu pendeln!

grüße
sascha

San1
25.06.2006, 13:31
Klingt toll! Wenn ich einen Studienplatz habe, melde ich mich nochmal bei dir ;)

sidesurfer
25.06.2006, 19:12
Ja, kannst dich ja einfach mal melden, wenn es soweit ist!

Viel Glück noch

Bis dann

Sascha

sijui
06.07.2006, 11:49
hey!
ich bin auch interessiert, falls du überhaupt noch suchst. könntest du mir sagen, wieviel die wohnung kostet und wo genau sie liegt? ich bin jetzt in humanmedizin angenommen worden und such deshalb für september eine wohnung. bin auch nichtraucherin und ordentlich (jedenfalls was gemainschaftsräume angeht :-D ) meld dich falls du noch suchst...

ph!L
08.07.2006, 14:39
soweit ich weiß, liegt die vet-uni in der gleich straße wie die gebäude für die humanmediziner allerdings bischen auseinander ..
sprich sollte eigentlich kein ding sein von der wohnung auch als humanmediziner die uni zu erreichen.

mfg
phil

sidesurfer
08.07.2006, 23:30
Wohung ist fuer den Zeitraum bis 1 April 2007 schon vermietet!

jojoj
10.07.2006, 22:48
sorry schon vergeben

Kernla
12.07.2006, 13:27
Hi!

Ist denn die WG noch frei???

Gruß

sidesurfer
12.07.2006, 22:04
Hallo Leute,
ab dem 1.09.2006 wird ein tolles Zimmer in einer 2er WG, insgesamt 140 qm, auf dem Rosenhügel (2. Bezirk von Budapest) frei. Dein Zimmer hat 25qm mit großen Fenstern 2 Betten und großem Schrank. Gemeinsam benutzen wir ein großes Wohnzimmer mit Balkon, Parkettboden, Teppichen, bequemen Sesseln sowie einem Flügel.
Toilette und Bad mit Waschmaschine befinden sich in getrennten Räumen. Die Küche mit Vorratsraum ist neben Hausrat mit Mikrowelle, einem Herd und Backofen ausgestattet.
Das Mehrfamilienhaus mit Garten und Parkplatz findet ihr auf dem sehr ruhigen Rosenhügel von Budapest, ca. 30 Minuten von der Semmelweis Universität entfernt; Busse fahren im 5 Minuten Takt. Der Preis beträgt 200 Euro/Monat; Nebenkosten ca. 20 Euro/Monat.
Wer Interesse an einem mind. einjährigen Mietverhältnis hat möchte sich bitte bei mir melden. Ich beantworte gerne eure Fragen.
[email protected]

Also Jojojo ich finds mal ziemlich schwach von dir, dass du dir keinen eignen Thread nimmst und meinen nimmst......ist echt uncool....

Kathrin 1986
14.07.2006, 12:45
Hallo Leute!
Ich bin 20 wiebl. und fange im kommenden herbst an der vet. Fakultät in budapest an und suche eine nette WG. Allerdings ist mein haken, dass ich meinen Hund mitbringe (1 jahr alt, rjuhig, gut erzogen, ca. 50cm hoch). Ich weiss leider nicht wie das mit Hunden in Wohnungen in Budapest ist, wenn ihr da was wisst würde mir das echt weiterhelfen!

Lg Kathrin

Kathrin 1986
14.07.2006, 12:46
Hallo Leute!
Ich bin 20 weibl. und fange im kommenden herbst an der vet. Fakultät in budapest an und suche eine nette WG. Allerdings ist mein haken, dass ich meinen Hund mitbringe (1 jahr alt, ruhig, gut erzogen, ca. 50cm hoch). Ich weiss leider nicht wie das mit Hunden in Wohnungen in Budapest ist, wenn ihr da was wisst würde mir das echt weiterhelfen!

Lg Kathrin