Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banges Warten...
teletubs
27.09.2006, 09:37
habe ich schon einmal erwähnt, dass ich langsam mahlende bürokratiemühlen hasse! :-kotz
habe eine schriftliche zusage zum 1.10. und wenn ich glück habe, dann ist der vertrag am freitag da! menno... :-( kann doch nicht sein, dass die für jeden furz ein amen brauchen! :-kotz
Yersinia I.
27.09.2006, 17:27
Haha... also in dem Haus, in dem ich arbeite, ist es völlig NORMAL, dass man/frau bis zum Schluss gar nichts weiß und 2 Tage vor Arbeitsbeginn Verträge unterzeichnet - habe sogar schon rückwirkend einen Vertrag unterzeichnet - und das ist auch bei Vertragsverlängerungen so, die Stellen werden ganz kurzfristig und immer auf den allerletzten Drücker vom Personalrat genehmigt. Manchmal muss man dieses Spielchen alle 2 Monate spielen. Es ist echt zum Kotzen :-kotz
Kiki1701
30.09.2006, 14:49
Ich habe in der ersten Augustwoche die telefonische Stellenzusage bekommen, Mitte August wurde meine Einstellung vom Betriebsrat abgenickt und in der dritten Augustwoche lag der Vertrag im Briefkasten. :-top
Da ich erst zwei Tage vor Stellenantritt aus einem zweiwöchigen Schweiz-Urlaub zurückkam, habe ich den unterschriebenen Vertrag dann direkt zum Stellenantritt mitgebracht, anstatt ihn noch mit der Post zu schicken. :-)