PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studylounge



beefnoodlesoup
22.06.2006, 23:23
Hallo zusammen :-lesen

ich bin letztens eher durch Zufall auf studylounge.de gekommen, hab mich spasseshalber da angemeldet, um zu sehen was es ist...und nun teile ich es euch mit...hehe:

Studylounge ist ne neue Lounge für Studenten (logisch, oder?), also im Grunde ein Kommunikationsportal für Studenten jeglicher Uni oder Hochschule in Deutschland, Niederlande, Schweiz etc...

Über das Portal kann man neue und interessante Leute kennenlernen, sich über Praktikas, Famulaturen, Jobs, Kurse etc austauschen, und natürlich auch flirten =) Und im Gegensatz zu Seiten wie Stayfriends ist Studylounge noch kostenlos...leider sind noch nicht soo viele Mediziner dort angemeldet, aber wer weiss vielleicht ändert sich das ja und das Medizinernetzwerk wird so vergrössert...

als ich mich da angemeldet hab, hab ich nicht schlecht gewundert, als ich dort leute wiedergetroffen hab, die ich seit dem abi net mehr wiedergesehen hatte *freu*

Wer Lust hat, kann sich hier für Studylounge (http://studylounge.de/register/4464ee8ecee62) registrieren...nebenbei sei noch erwähnt, dass es eine Art Freundschaftswerbung gibt, d.h. wenn man Leute motiviert sich anzumelden und ein foto hochzuladen, gibts punkte für verschiedene Prämien, z.B. Digicam, ipod, amazongutscheine etc...schauts euch einfach, wie gesagt es ist alles kostenlos und eine Mitgliedschaft kann man ebenso problemlos kündigen

Ich hoffe, dass ich durch diese Ankündigung nun niemanden verärgert habe, denn dies war nicht in meiner Absicht.

PhineasGage
25.06.2006, 22:02
Jepp, kann ich nur empfehlen, ist lustig wen man da alles wiedertrifft....
Könnten ja ne MediLearnForenGruppe aufmachen?!

Die Niere
25.06.2006, 22:21
Wo steht denn das mit den iPos & Co. Dann wäre es nämlich wieder mal ein Schneeballsystem und eine RefID, die bei uns im Forum leider nicht gern gesehen sind und gelöscht werden.

gruesse, die niere

PhineasGage
25.06.2006, 22:30
Ich hab mich da aus Spass angemeldet, diese Prämienhurerei ist nicht mein Ding.

W1nston
26.06.2006, 01:51
Uhhh... eine Gegenbewegung zu studiverzeichnis.de !! :-((
Boykottieren! ;-)

Toll, wahrscheinlich gibt's in ein paar Monaten ungefähr Milliarden von solchen Communities und keine bringt was, weil jeder in einer andern ist.
Ich bleib beim Studiverzeichnis...