PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab Herbst in Magdeburg studieren



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Asebie
06.02.2007, 18:51
O Gott das muss ja schrecklich sein. wie gut, dass wir uns jetzt schon in die Listen eingetragen haben und ich nicht beim Wal bin. :-meinung

Ja das mit den Klausuren haben sie in Sozi geändert. Wir schreiben erst die Klausur, damit wir in den Seminaren schon etwas Vorwissen haben :-oopss

Joa lassen wir uns überraschen, am 19. gibts Ergebnisse, mal schaun, ob wir nochmal dürfen :-keks

@Nilani da waren ja wohl noch mehr bescheuerte MC-Fragen :-meinung

Dir viel Glück morgen bei Ana (ist doch morgen, oder?) :-top

Asebie

Nilani
06.02.2007, 19:47
@Nilani da waren ja wohl noch mehr bescheuerte MC-Fragen :-meinung

Dir viel Glück morgen bei Ana (ist doch morgen, oder?) :-top

Asebie

Ja, die MC-Fragen waren absolut sch.., aber von der einen hatte ich nu noch überhaupt nix gehört.

Danke fürs Daumendrücken. Ist aber erst am Donnerstag, um 8.30 :-blush
Morgen dürfen die ausm 3. SJ ran und Neurotestat wiederholen

teletubs
06.02.2007, 21:59
Oh Schreck... was hab ich denn jetzt wieder gemacht?! :-blush:-((

Dabei war ich auf der Party doch fast schon wieder nüchtern. :-wow



Juchuuuuu bald haben wir Ferien!!

lila :-dance

öhm...ok, dann war es war wahrscheinlich noch ein tiefpunkt in der absteigenden phase des alk-spiegels! :-D naja, hast im wahrsten sinne des wortes unterm thresen gehockt! :-oopss hab erst noch gedacht<. sprichst du sie an oder nicht... :-wow aber bin dann doch weiter...wusste ja nicht mit welchem paar schuhe du gerade flirtest!!! :-D nee, nee....noch so jung und schon sich die kante geben?! :-))

wünsch euch noch viel glück...vor allem bei sozi! :-keks

ihr meint mit "frau wal" aber nicht frau "zieh ich arm und beine ein, könnt ich eine kugel sein?!" :-wow

gute nacht!

LaraNotsil
07.02.2007, 07:06
ihr meint mit "frau wal" aber nicht frau "zieh ich arm und beine ein, könnt ich eine kugel sein?!" :-wow


Das ist auch ne gute Beschreibung für den Wal :-D

Doctöse
07.02.2007, 08:31
ihr meint mit "frau wal" aber nicht frau "zieh ich arm und beine ein, könnt ich eine kugel sein?!" :-wow
Aufgrund ihres maskulinen Behaarungstypus ward sie bei uns in der Seminargruppe auch mal "Critter" genannt (wer kennt sie noch, diese pelzig-dornigen Kugeln, die Menschen verspeist haben? :-)) ).

Asebie
07.02.2007, 10:45
Danke fürs Daumendrücken. Ist aber erst am Donnerstag, um 8.30 :-blush


Ooh :-blush

Dann dasselbe nochmal für morgen :-blush

Asebie
08.02.2007, 01:05
oder dann heute

wollt schon immer mal zu sonner Zeit was ins Forum schreiben

Schön wenn man JETZT SCHON frei hat und dann ruhigen Gewissens bis 12 schlafen kann, nicht Lara?? :-D :-D :-D

trina1081
08.02.2007, 07:33
Danke, ich sitz hier auch noch 2 1/2 Wochen :-(

LaraNotsil
08.02.2007, 08:07
oder dann heute

wollt schon immer mal zu sonner Zeit was ins Forum schreiben

Schön wenn man JETZT SCHON frei hat und dann ruhigen Gewissens bis 12 schlafen kann, nicht Lara?? :-D :-D :-D

Und du wunderst dich, dass ich dir unter die Nase reibe, dass du noch Blut und Wasser schwitzt, während Trina und ich schon lange fertig sind?

Asebie
08.02.2007, 09:49
Ui, wozu habe ich mich denn da gestern noch hinreißen lassen :-oopss , wie gemein

Sorry

Ihr müsst mir aber zu Gute halten, dass ich wohl nicht mehr so ganz im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte war... :-blush :-blush :-party

Funky24
08.02.2007, 10:23
@ Asebie....wie kannst du in Ferienstimmung sein, wenn wir morgen Physik schreiben?...
...mir graut es schon seit Tagen davor....

...ob es was hilft, wenn ich groß drunter schreibe, dass ich 72,5 Punkte brauch? ;-)

Funky

agouti_lilac
08.02.2007, 11:05
öhm...ok, dann war es war wahrscheinlich noch ein tiefpunkt in der absteigenden phase des alk-spiegels! :-D naja, hast im wahrsten sinne des wortes unterm thresen gehockt! :-oopss hab erst noch gedacht<. sprichst du sie an oder nicht... :-wow aber bin dann doch weiter...wusste ja nicht mit welchem paar schuhe du gerade flirtest!!! :-D nee, nee....noch so jung und schon sich die kante geben?! :-))


Ich kann das erklären! Ich musste mein Handy reparieren und unterm Tresen gab's Licht. :-blush ;-)

Jetzt erstmal offiziell herzlichen Glückwunsch an Nilani wg. bestandenem Nachtestat!!

He, in 24 h haben wir Physik hinter uns... Funky, mir geht's wie dir: 68 Punkte, total utopisch. :-( *jammer*

lila

Asebie
08.02.2007, 12:39
@ Asebie....wie kannst du in Ferienstimmung sein, wenn wir morgen Physik schreiben?...
...mir graut es schon seit Tagen davor....

Funky

achso Physik... ähmm.... hust.... brauch nicht mehr ganz so viele Punkte :-wow, nicht mal mehr 10.... *räusper* :-blush

Überlge, ja schon ob ich nochmal was im Skript lese oder einfach so morgen hingehe :-peng

Ach, ihr schafft das schon :-meinung

teletubs
08.02.2007, 14:58
Ich kann das erklären! Ich musste mein Handy reparieren und unterm Tresen gab's Licht. :-blush ;-)


ach und ich hatte schon egdacht du musstest deine solarbatterien aufladen! :-))

ach...physik kann man schaffen!!! ;-) war mein bestes fach während des studiums!!! brauchte in der letzten klausur schlappe 4punkte!!! :-)) *malangebentu*

drück euch mal die daumen!!! :-party

Funky24
08.02.2007, 15:59
wenn der uns diesmal vielleicht ein klitzkelines bischen mehr zeit gibt, könnte es klappen.....

@Asebie: kann man dich bestechen, dass du mine klausur schreibst?...deine 10 Punkte krieg ich auch noch hin! :-oopss

Asebie
08.02.2007, 18:48
für wieviele soll ich denn die Klausur noch schreiben ? :-oopss *lol*

Nilani
08.02.2007, 22:52
tja, da hab ich wohl das größte Los gezogen ... bei meiner Hochstimmung nach bestandenem Ana-Testat (ich mag Dr. Rotauge irgendwie, der einzige, der immer genau das fragt, was ich am besten kann :-)) ) hab ich gleich noch beim LPA angerufen. Die haben mir bestätigt, dass ich meinen alten Physikschein nur bei denen vorlegen muß, ohne weitere Bestätigungen. Daher werd ich wohl morgen die schlechteste Klausur des Semesters abliefern und mich freuen, dass mir das total am Gesäß vorbeigeht :-D :-oopss

PS: Der Spruch mit der Kugel bezüglich Dr. Wal fand ich auch klasse und seeeehr passend :-))

Funky24
09.02.2007, 14:57
nun gut...ich geb´s zu...war eigentlich relativ einfach, die Physik-Klausur....
...war sogar nach 25 min fertig und hab gedacht, ich hätte was vergessen oder so, weil ich es nicht glauben konnte....
...hab zwar trotzdem 2 Schusselfehler gemacht, aber ich denke, mit etwas Glück müsste es klappen...
...hab ja auch frech drunter geschrieben, wieviel Punkte ich brauche :-D

...so...nu können wir nur noch warten...weiß eigentlich wer, ab wann wir mit nem Ergebniss rechnen können?


L.G. Friederike (die jetzt 2 Tage Ferien hat und dann arbeiten muss :-( )

agouti_lilac
09.02.2007, 15:43
Dr. Rahne meinte, die Korrektur dauert etwa 2 Wochen. Hab ihm dann deutlich gemacht, dass sie sich beeilen mögen, denn man muss ja wissen, wenn man für die Nacklausur lernen muss und die ist ja beréits am 1. Februar und das wird knapp.:-(

btw. bei mir lief's eigentlich ganz okay und ich bete, dass es gereicht hat. Jedenfalls war es kein Vergleich zur 1. Teilklausur.

Hmm, ob ich dem Dr. Böckmann eben mal schnell eine email schreibe mit Bitte um schnell Korrektur?! :-wow Oder kommt das net so gut?

Funky24
09.02.2007, 19:23
wenn du für mich mit bittest befürworte ich es... :-D