PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gagolga the riddle

Seiten : 1 [2] 3

Schimmelschaf
22.06.2006, 22:09
Was? So simpel? :-D

Wie siehts denn bei Nummer 2 aus? :-blush

Dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig.

Eilika
23.06.2006, 12:58
Ich hänge bei den Runen in Level 16... hat da wer nen Tipp?? HILFE!!

Kikki
23.06.2006, 17:53
Das funktioniert im Prinzip umgekehrt, wie das Level davor. Versuch zu erst mal die runen zu "halbieren".

THawk
23.06.2006, 18:09
@Kris
Danke, ich war da immernoch, hatte zwar auch schon das Schema raus, aber immer die falschen Wörter eingegeben.

@Eilika
Genau da hänge ich jetzt auch ;-)
Bringt dir zwar auch nicht viel, aber geteiltes Leid ist ja halbes Leid.

Flauta
23.06.2006, 19:30
@ Eilika, Thawes....
Und wenn es immer noch nicht geht, einfach mal die Augen öffnen und ankucken, was es neben dem Runen-Bild auf dem Bildschirm noch zu sehen ist...die man sicher schon öfters gelesen hat oder so, nur zur Inspiration....
hoffe, ich habe nicht zuviel gesagt.....
Flauta

Eilika
24.06.2006, 08:18
Ich hab das mit den Runen jetzt... aber ich weiß nicht warum... also... wenn mir das wer sagen möchte per PM oder so, dann ist das echt nett... bin jetzt bei 34... da waren manche dazwischen, die waren echt happig und andere, die waren so leicht, dass ich mich kaum getraut hab, so was simples da einzutippen... wollen wir nicht evtl. nen neuen Thread für das Spiel aufmachen... wird sonst so unübersichtlich... genial wäre, wenn das jemand rausspalten könnte, so dass die bisherigen Tipps mit drin sind...

Muriel
24.06.2006, 20:15
hilfe, ich werd bei diesen Kernseife-dingern (24) noch bekloppt, dachte an Kernschmelze oder so, aber das nimmt es nicht an, verdammter Mist :-(
zu Hülfe!!!!!!!

Muriel
24.06.2006, 21:55
looooooooooooooool, die 30 ist ja mal genial, hab mcih grad weggeschmissen vor lachen :-)) :-))
jetzt will ich aber wissen, was dieser dumme Bleistift und der Diamant da sollen, Kohlenstoff?

Muriel
24.06.2006, 22:37
so, Schnitt gezz bei 35, ich mach morgen dann mal seufzend in Venedig weiter ;-) gute Nacht

Eilika
25.06.2006, 08:28
OK, da wir dabei sind, den Online Spiele Thread mit Hilferufen und Tipps zuzumüllen, mach ich hier jetzt mal einen eigenen Thread für
http://riddle.gagolga.de/
auf...
Also ich bin im Level 58... bis dahin könnte ich ein wenig helfen...
Eine süchtige Eilika

Eilika
25.06.2006, 10:35
OK... ich verzweifel gleich an diesem Baum... hat jemand nen Tipp zu Level 67??? Kris?? Oder ist sonst noch wer so weit?? Die davor waren sooo einfach und jetzt das...

Eilika
26.06.2006, 08:28
OK, ich häng mal wieder echt... und zwar im Level 81... ich hatte eigentlich gedacht, eine ganz gute Spur zu haben... bin über das dritte Bild zu einer weiblichen Gestalt gekommen, die einen Liebhaber hatte und dazu mit einem Mann verheiratet war, auf den das zweite Bild passt... aber alles, was ich da finde, passt nicht... hat wer einen Tipp???

Flauta
26.06.2006, 20:14
Nach ein paar Tagen Abstinenz bin ich wieder dabei....
Bei Level 60, alles Original hänge ich da irgendwie....
Ich dachte von der Rasse her, passe bei Wiki das Bild des Stumper-Hundes....aber damit komme ich nicht weiter..
Und diese Band....habe da auch schon einiges durchgewikit....ich denke bestimmt wieder viel zu kompliziert und stehe auf dem Schlauch...
Wenn da jemand helfen könnte.....
Danke! Flauta :-lesen

Eilika
27.06.2006, 10:26
Also... bei der Band bist Du gut!! jetzt noch erst die Überschrift beachten... dann einen Klick weiter! und dann kommt das ? ins Spiel!

UND: ICH BIN DURCH!!! zum allerersten Mal auf der "höhe der Zeit"!! habe gerade die 107 gelöst!!!

Flauta
27.06.2006, 10:39
Danke, das habe ich inzwischen.
Habe aus Müdigkeitsgründen aber eins weiter abgebrochen.
GRatuliere zu dem Anschluss, Eilika. Und: wie machst Du das so schnell?

Habt ihr das auch, dass manche pw als falsch angesehen werden, wenn ihr sie richtig eintippt und erst als richtig, wenn ihr genau das gleiche aus wiki copy-pasted? Ich habe so schon Stunden verloren, weil ich nach was gesucht habe, was ich schon längst gefunden hatte, nur dass gagolga es immer als falsch ansah :-?

Flauta

Eilika
27.06.2006, 12:26
So schnell?? Naja, ich hab die letzten vier Tage kaum was anderes gemacht als Gagolga, Fussi schauen, schlafen und essen...
und ansonsten, ich copy-paste meist gleich, aber immer, wenn ichs so eingegeben habe, war es auch richtig... keine Ahnung
Sag bescheid, wenn Du Tipps oder so brauchst, manche sind echt heftig, die hätt ich ohne Hilfe auch nicht geschafft, dafür kommen zwischendrin immer mal wieder total leichte...

Kris01
27.06.2006, 15:42
Eilika, wir sind ein gutes Team :-))

Eilika
27.06.2006, 19:06
Sind wir... aber Du hast mich im Stich gelassen... einfach so... jetzt musste ich die 108 gerade gaaanz alleine machen! Aber ich bin Donnerstag bis Sonntag nicht da... da laufen dann ja 6 neue Level auf und ich hab Montag was zu tun... wie wird das erst nach dem Urlaub??

Kris01
27.06.2006, 22:02
*lol*

Michi5880
30.06.2006, 10:10
Hallihallo,

hänge jetzt seit zwei Tagen an Level 16 fest... :-blush

Das ist das erste Level mit den Runen. Ich komme einfach nicht drauf und alle Tips haben nicht ihre gewünschte Wirkung erzielt. So langsam weischt die Lust dem Frust... please, need HELP!!!