Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szeged 2006: Wer ist dabei ?

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Bezaubernde Jeannie
29.06.2006, 20:42
heyho,

vllt bin ich auch dabei, je nachdem was so bei den andere unis rauskommt. budapest wär eigentlich auch nich schlecht.
bin 20 und komm aus hanau in der nähe von frankfurt ..

mfg
phil

Wie wollt ihr das denn machen, wenn die Zusagen aus Budapest erst Mitte Juli kommen??? Ihr müsst in Szeged doch bis 13.07. ne Rückmeldung abegeben...

LiLu
30.06.2006, 09:50
Heyho!

Wie sieht's denn mal mit nem Treffen im Norden aus!?
also, komme ja aus göttingen, habe gesehen, dass auch wer aus Hannover dabei ist und Osnabrück etc.
Wäre ja mal für ein Treffen nächste Woche oder so in Hannover oder Göttingen ;-)
Reise natürlich auch gern etwas weiter...
Sagt mal an, wer hat Lust und Zeit?!?
Lieben Gruß, die Lisa. ;-)

Warte auf Antwort!!! :-winky

Chief Chakson
01.07.2006, 13:25
Könnte jetzt sagen bin dabei, hab aber vorgestern auch noch ne zusage von budapest bekommen und muss mich wohl entscheiden, fällt mir nicht leicht da ich schon in szeged war unds mir gut gefallen hat. budapest aber weltstadt blabla. im übrigen komm ich aus stuttgart

*CoCo*
01.07.2006, 14:19
Hey! sind die zuasgen für Budapest schon verteilt worden? Per Email oder per Post? Lg.

Langschläfer
01.07.2006, 17:08
wer hat noch ne Zusage für Budapest?

ZDL
01.07.2006, 17:16
Ich habe gerade gesehen, dass ich vorgestern eine Zusage fuer Budapest erhalten habe. Die haben mir eine "Vorab-Email" gesichickt. Die Unterlagen kommen dann per Post.

Chief Chakson
01.07.2006, 17:25
Genau
da kommt erst ne mail und dann per post der rest

Eimchen
01.07.2006, 18:09
Hej !!!
wie wär´s denn auch mal mit nem Treffen im Rhein-Main Gebiet.
Hab gelesen, du kommst aus Stuttgart??Von wo da genau???@Chief Chakson
Ich bin aus Mainz, wollte dort (also in Esslingen) aber evtl einen Freund besuchen und vielleicht könnte man sich ja mal treffen??

Freu mich auf eine Antwort,
Eimchen

Chief Chakson
01.07.2006, 18:42
@ Eimchen
Komm aus stuttgart Vaihingen, also nicht weit von esslingen, also mail mir halt wenn du nach esslingen gehst

CBass
01.07.2006, 19:13
Hi,
Bin auch dann dabei in Szeged.
Ich bin 23 hab noch meinen Rettungsassistenten gemacht und komme aus der Gegend von Darmstadt (Was ja nicht so weit weg is von Hanau und Mainz)
Ein Treffen wäre super.
Meine ICQ #: 255-244-794

tumecherches
02.07.2006, 00:19
Ich bin auch dabei... Bin 21 und komme leider nicht aus dem Raum Koeln, was ja hier der Renner zu sein scheint :), sondern aus Hannover. Ich werde wohl beim Crashkurs dabei sein. Ist vielleicht noch jemand von euch fuer den Kurs angemeldet? Schreibts mir!

tumecherches (Susanne)

Eimchen
02.07.2006, 15:03
Hi,
Bin auch dann dabei in Szeged.
Ich bin 23 hab noch meinen Rettungsassistenten gemacht und komme aus der Gegend von Darmstadt (Was ja nicht so weit weg is von Hanau und Mainz)
Ein Treffen wäre super.
Meine ICQ #: 255-244-794

Holà CBass!!
Find ich cool, dass du aus dem Raum DA kommst. Is ja quasi im die Ecke;-)
Wie wär´s denn zB mit nem Treffen nächstes Wochenende??
Vielleicht Samstag oder so ??
Wo ist eigentlich egal. Mainz wär cool, muss aber nicht sein.....
Schlag was vor, ok ?? Sei kreativ;-)

Grüße, Eimchen

Eimchen
02.07.2006, 15:04
Sorry, aber wer war nochmal aus Hanau??

morty006
02.07.2006, 20:17
hallo...
ich werde wohl auch ab sept. in szeged mit dem medizinstudium anfangen.
ich bin 22 jahre alt und bin zur zeit in berlin... komme aber eigentlich aus göttingen.
ich werde wohl mitte juli mal nach szeged fahren, um mir die stadt anzuschauen und auf wohnungssuche zu gehen. werde mich bemühen ein zimmer in einer wg finden. sonst gründet man einfach eine... es gibt ja genug interessenten!
gibt es vielleicht einige leute, die sich im raum berlins befinden?
ok, dann spätestens bis ende aug/anfang sept.

CBass
02.07.2006, 21:53
Hi Eimchen.
Treffen wäre cool.
War leider das WE weg. Wie siehts denn unter der Woche bei dir aus?
Hast du vielleicht ICQ?
Hab hier nochmal meine: 255-244-794

Sevi
03.07.2006, 15:26
cool... ich freu mich schon auf so viele neue gesichter um nicht immer die alten bunnys wie Joschi ertragen zu müssen :-angel

Messias
03.07.2006, 20:02
ach sevin, es ist doch eher so, dass joschi dich erträgt! :-)) :-)) :-D

Evita4
04.07.2006, 10:48
hey!

hier ist noch jemand, der nach szeged geht!

bin zur zeit in köln, mache den vorsemesterkurs. hab leider zu spät gesehen, dass sich einige von euch schon getroffen haben.
ist noch mal ein treffen geplant? wäre ja ganz lustig, schon mal ein paar leute vorher kennenzulernen.

wie habt ihr das eigentlich vor? erst einmal hinfliegen und nach einer wohnung gucken oder direkt mit sack und pack fahren?

kommt vll. noch jemand aus dem raum zwischen kleve und köln, der auch noch nicht weiß, wie er seine sachen nach szeged bekommen soll? vll. kann man sich zu zweit oder dritt einen vw-bus oder so mieten und zusammen fahren (kleine roadtour durch europa...)

also, freue mich, wenn ihr euch meldet,
liebe grüße

gloverthurm
07.07.2006, 15:35
....................

mutti
07.07.2006, 21:59
ähm,logisch :-)