PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szeged 2006: Wer ist dabei ?



Seiten : [1] 2 3 4 5

vincentV
25.06.2006, 15:44
Hallo Leute!

Ich wollte mal hören wer von euch alles ab September mit mir in Szeged auf deutsch Humanmed studiert! Würd euch gern schonmal kennen lernen!
Ich werd wohl auch demnächst schonmal runterfliegen/-fahren um mich mal umzuschauen, vielleicht möchte sich ja jemand von euch anschließen!!
Schreibt mir PM, icq: 241-347-578, oder hier! :-top

Fuffie
25.06.2006, 16:38
Hey! Ich bin dabei :-top !!!! aber lass uns doch den thread hier zum kennenlernen nutzen, dann haben alle von uns was davon :-dance

wie alt bist du und woher kommst du denn?

vincentV
25.06.2006, 16:58
Hi, den thread wollte ich dabei natürlich nicht außenvor lassen ;-) Aber ICQ geht nunmal schneller!!
Ich bin 21 und komme aus Mülheim an der Ruhr, habe 5 Monate Pflegepraktikum und z.Z. das Vorsemster in Köln auf dem Buckel. Jetzt Du!

Bezaubernde Jeannie
25.06.2006, 17:34
Hallo,

ich bin auch ab September dabei ... fast 20 Jahre alt (dauert nur noch wenige Tage :-dance ) und freue mich schon wahnsinnig. Das mit dem Kennenlernen finde ich auch eine super Idee... :-top

vincentV
25.06.2006, 17:54
seit ihr denn schon auf Wohnungssuche? Wann fleigt ihr nach Ungarn um euch mal umzuschauen?

Grog
25.06.2006, 18:29
Gruezi,

bin auch dabei wohoooo :-dance
Bin 20 komm aus der nähe von Tübingen und grad 9 Monate Zivi auf ner Pflegestation der Kinderchirurgie.

Hab eigentlich vor Ende Juli nach Ungarn zu fliegen und ne Wohnung suchen..

ehemaliger User 05021
25.06.2006, 18:45
-----

Messias
25.06.2006, 18:52
-----

Sorry, der Account von meinem Bruder war noch angemeldet, mein Fehler!

Was ich sagen wollte:
Wer von euch kommt denn aus Köln und Umgebung? Weil man sich dann ja mal aufn Bierchen abends treffen könnte, mach nämlich im Moment Pflegepraktikum in Köln.
Einfach mal bei mir melden!

Fuffie
25.06.2006, 19:02
hey, also ich bin 20 und komme auch aus der Nähe von Köln, arbeite auch zurzeit dort...also da hätt ich nix gegen, wär doch ne nette sache!

Bezaubernde Jeannie
25.06.2006, 19:06
Hallo Leute!

Ich wollte mal hören wer von euch alles ab September mit mir in Szeged auf deutsch Humanmed studiert! Würd euch gern schonmal kennen lernen!
Ich werd wohl auch demnächst schonmal runterfliegen/-fahren um mich mal umzuschauen, vielleicht möchte sich ja jemand von euch anschließen!!
Schreibt mir PM, icq: 241-347-578, oder hier! :-top

Hallo Vincent,

bin auch für Humanmedizin in Szeged genommen worden.

Gehst Du jetzt erstmal auf Wohnungssuche, wenn Du nach Ungarn fliegst und kommst dann nochmal zurück, oder bleibst Du gleich da?
Ich bin bis 04.08. noch in Spanien und könnte dann erst so ab Mitte/Ende August auf Suche gehen. Dann würde ich aber auf jeden Fall hinfahren (zwecks Koffertransport) und gleich dableiben.

Wenn Du Interesse hättest und nach Deinem Flug nochmal nach Deutschland zurückfliegst, könnte man sich ja überlegen, ob man Ende August zusammen fährt oder fliegt. Komme nämlich ganz aus Deiner Nähe (Gelsenkirchen).
Und einen Mitbewohner bräuchte ich ja auch noch ...

Meld Dich einfach mal, wenn Du Lust hast.

Liebe Grüße
Jeannie

vincentV
25.06.2006, 21:24
Beim Bierchen in Kölle wär ich sofort dabei, wohne zwar nicht da aber mache grad das Vorsemester! Sagt mir bescheid!!

@ Jeannie:
ich werde mich mitte bis ende nächsten monats irgendwann einfach erstmal umschauen und dann nochmal mitte august eine Wohnung suchen, wir können also gern dann zusammen fliegen! Meld dich einfach bei mir.

San1
25.06.2006, 21:31
Ich bin auch angenommen :)

Bin 20, komme aus Hannover und mach gerade meinen Rettsa...

Mati
25.06.2006, 22:14
Schade, keine Mail bekommen, aber ich hab ja schon nen Platz im Englischen in Pecs.....besser als nix ;-)

Messias
25.06.2006, 22:30
Für alle spontanen, die Lust haben nach Köln zu kommen würd ich einfach mal nächsten Donnerstag um 18:00Uhr am Südbahnhof Ausgang Zülpicher Str. vorschlagen.
Weiss nicht ob alle Bock haben so früh schon loszulegen, bei mir ist aber im Moment eben das Problem, dass ich morgens um 5 aufstehen muss und deswegen nicht gern bis in die Puppen raus bin... (is dann morgens immer so anstrengend mit Kater der Versuchung zu wiederstehen, sich in ein frisch bezogenes Bett zu legen ;-) ;-) ).

Einfach mal bescheid sagen, wer kann/will!

Santino
25.06.2006, 22:46
Ich hab leider noch keine Zusage für Szeged, aber wenn ich keine bekomme mach ich dort das VBJ.
Ich werd zwischen den 9 und 13 Juli runterfliegen.
Treff ich ein paar von euch vielleicht dort?

Fuffie
25.06.2006, 22:47
hey, ja also jetzt am 29. ginge bei mir klar, wer von euch anderen hat denn noch lust?!
treffpunkt ist auch gut, dann machen wir die zülpicher unsicher ;)

Bezaubernde Jeannie
25.06.2006, 22:54
Hi,

hätte mich zwr auch von etwas weiter her gerne dazugesellt, muss aber die kommende Woche leider noch arbeiten (Nachtschicht).

Wünsche meinen zukünftigen Kommilitonen aber viel Spaß beim "Zülpicher unsicher machen" :-)) :-D

Grüße,
Jeannie

Messias
26.06.2006, 13:42
naja, simma nur zu zweit bisher, vielleicht kommen ja noch n paar dazu... mal schaun :-)

navajo85
26.06.2006, 14:00
:-((

ich wär doch auch so gern genommen worden in szeged. dann wär ich wohl dabei.

:-)

Himbeere06
26.06.2006, 15:27
Ich wär auch gerne dabei bei dem Treffen, da bin ich aber leider noch im Urlaub :-( Und ich komme aus Niedersachsen...kommt noch wer aus Niedersachsen der sich mit mir treffen möchte? ;-)