PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis Zugaben bei Handyverträgen - seriös?



Spark
25.06.2006, 18:05
Hallo.

Ich brauche ohnehin einen neuen Handyvertrag, und habe ein bisschen gegoogelt, wo man denn da noch was zusätzlich abstauben kann.

Hab dann auch unendlich viele Links gefunden, allerdings sind die "dicken" Zugaben eher bei mir gänzlich unbekannten Firmen zu finden, viele davon sitzen bei ebay.

Habt Ihr Erfahrungen damit, inwieweit man sich darauf verlassen kann?

Bei genauem Hinsehen fand ich nämlich doch oft sehr unklare Formulierungen (speziell bei ebay ist oft nicht ersichtlich, ob es ein begrenztes Kontingent gratis iPods oder DVD-Recorder oder was auch immer gibt, oder ob tatsächlich jeder Kunde das dazu bekommt was er selber auswählt), oder Klauseln wie "...nur bei Aktivierung bis xx.Juni 2006", wo schon mal fraglich ist ob die Sache so schnell beim Handyanbieter durch ist, zumal der Vertreiber ja selber die Verträge zur Aktivierung einreicht... ;-) Etc. pp.

Also: kennt Ihr Firmen, wo man sich drauf verlassen kann dass das Angebot so gilt wie beschrieben?

notarzt110
25.06.2006, 18:56
habe von vodafone direkt bei vertragsverlängerung 6monate n kostenloses sms-paket bekommen. das war dann auf alle fälle seriös. war ne aktion im vorigen frühjahr. wurde wegen der verlängerung angerufen, zweifelte auch erst an der seriösität, aber war tadellos. die leute von vodafone waren auch recht verhandlungsbereit, was beizusteuern bei vertragsverlängerung :-top
ist natürlich ne andere kategorie als dvd-player oder ipods ;-)