PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladungsbrief aus graz

Paganini
26.06.2006, 10:27
hallo leute

auf der webseite der uni graz steht dass diejenigen ,die sich elektronisch vorangemeldet haben ,in den nächsten tagen einen bestätigungsbrief erhaten werden,den sie dann am 7. juli für die anmeldung brauchen......

wollte wissen ob ihr schon diesen brief bekommen habt oder noch net..

bin ein bißchen nervös da ohne diesen brief anscheinend nichts geht....

bei der elektronischen anmeldund stand bei mir zum schluss:

ihre daten wurden gespeichert

das ist alles keine bestätigungmail nichts..

war das bei euch auch so.....

ps: komme aus'em saarland ; es würde mich freuen mit gleichgesinnten nach graz mit dem zug zu fahren... macht halt mehr spaß wenn man mit vielen leuten dahinfährt(ist auch kostengüstiger für alle )... :-dance :-dance :-dance

also falls intersse besteht bitte eine pm schicken (können auch bestimmt kleine umwege in kauf nehmen...)

freue mich schon wird ganz bestimmt cool :-top

05deinin
26.06.2006, 10:35
ich hab diesen brief heute bekommen... fahr aber nicht hin, weil ich am EMS teilnehme...
weiß schon irgendjemand wie viel Leute sich jetzt letztendlich angemeldet haben, besonders wie viele Deutsche ?

Tineline
04.07.2006, 22:21
Ich hab den Brief schon vor zwei Wochen bekommen, werde aber nicht hingehen können da ich am EMS teilnehme... sehr blöd....

Weiß jemand ob man da auch irgendwie einen Ersatztermin bekommen kann???

ernstl
04.07.2006, 22:46
Weiß jemand ob man da auch irgendwie einen Ersatztermin bekommen kann???

Nein, es gibt definitiv KEINEN Ersatztermin.

Lilalein
05.07.2006, 08:09
Ich hab das Einladungsschreiben auch bekommen und fahr ebenfalls nicht nach Graz sondern geh zum EMS Test.

Gibts überhaupt noch jemanden der nach Graz geht und beim virtuellen Semester nicht teilgenommen hat oder kann man den Ex-Erstis schon mal gratulieren? :) :-D

Lilalein

PS: McHotDog viel Erfolg!

McHotDog
05.07.2006, 09:28
Danke Danke! :) Aber wenn man einen "Trumph" im Ärmel hat, schaut man dem ganzen Treiben nur äußerst gelassen zu. Trotzdem... probieren geht über studieren ^^

Dir auch viel Erfolg in Wien!