PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panik !!!



Seiten : [1] 2

Nico
12.07.2002, 14:19
Konzentration - was ist das?
Ich habe das Gefühl, mein Gehirn ist ein Sieb. Nur noch ein einziger Brei an Wissen, alles irgendwie vermengt.
Einzelheiten sind nicht erkennbar.

Ich hoffe, beim Kreuzen lichtet sich das Chaos etwas und die Einzelheiten werden wieder erkennbar.

Geht das noch jemandem so?

Oh jeee....noch 5 Wochen dieser Zustand..... :-???



gestresste Nico

FataMorgana
12.07.2002, 15:08
Kopf hoch, Nico!

Ich kenne keinen, der sich vor einem IMPP-Examen wirklich sicher und gut gefühlt hat.

Das wichtigste ist Durchhalten! Bleib am Ball, lerne so konzentriert wie möglich weiter, dann klappt es auch.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

brunhilde
12.07.2002, 15:17
5 wochen zwischen hysterischen heulkrämpfen und " ich studiere einfach was anderes, wer will den schon ärztin werden"...
das gehört mit dazu. halt durch !! im nachhinein verblaßt die erinnerung an diese ätzende zeit sehr schnell...

airmaria
12.07.2002, 15:19
Original geschrieben von Nico
Ich hoffe, beim Kreuzen lichtet sich das Chaos etwas und die Einzelheiten werden wieder erkennbar.

Sachmal, Du liest doch wohl nicht immer nur Bücher und fängst erst 5 Wochen vorher mit dem Kreuzen an?!

Dann hätte ich auch Panik!
Kreuzen, Kreuzen, Kreuzen... und Du weißt genau was drankommt und kannst Deine Punktzahl um +/- 10 Pkte genau vorhersagen (gilt für Physikum, 1. und 2. Teil!).

Grüße, "Mary" airmaria

bellinda
12.07.2002, 15:46
:-music
Ich würde auch sagen:Kreuzen!!
Das mindert den Schwammigkeitsgrad ungemein!
Mach alle 2 Stunden eine strikte Pause von 10 Minuten , dreh Deine Stereoanlage auf und zappel durch Dein Zimmer !!!!!
Das gibt dem Brett vor Deinem Kopf viele, viele Löcher mit denen Du Klarsicht erlangst. Bei mir hat es so gut funktioniert , da hatte ich selbst beim Physikum lernen Spaß gehabt (das soll schon was heißen, oder?)
Alles Gute

blanko
12.07.2002, 17:42