Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung fürs Wintersemester!!!-wer noch???
Köln, Aachen, Düsseldorf, Bonn, Münster und Hamburg
Cool......abgesehen von Hamburg, hab' ich dieselben Unis beim Antrag gewählt!!!!
Vielleicht sieht man sich ja irgendwo einmal...................
Ja.., kann sein... Die Welt is klein... man weiß nie... ;-)
jabba666
18.07.2006, 21:58
Köln, Aachen, Düsseldorf, Bonn, Münster und Hamburg
na klasse.........damit hast du ja zufällig die beliebtesten uni-städte unseres faches erwischt.vorab schonmal viel glück,wirst es brauchen.........
:-)
naja... was heißt hier beliebt??!! wenn man sich so die NCs der letzten Jahre anschaut kann man nicht unbedingt sagen, dass es bei den genannten Unis am schwersten war nen Platz zu bekommen (von der Note her).
jabba666
18.07.2006, 22:14
naja... was heißt hier beliebt??!! wenn man sich so die NCs der letzten Jahre anschaut kann man nicht unbedingt sagen, dass es bei den genannten Unis am schwersten war nen Platz zu bekommen (von der Note her).
es bezog sich auch mehr auf das verhältnis von plätzen zu bewerbern......das ist gerade in bonn,köln und d-dorf wie ich hörte nicht sehr erfolgversprechend.na ja,kopf hoch.in anderen städten gibts auch schöne töchter......... ;-)
ja kann sein...
aber woanders siehts auch nicht viel besser aus... ich meinte jetzt Angebot-Nachfrage-Verhältnis..
Wie es mit den hübschen Töchtern aussieht weiß ich nicht... ;-)
Aber klar.. Ist auch schon ein wichtiger Aspekt bei Ortswahl.. ;-)
Schöne Töchter!? Ich wär ja mal für schöne Söhne..;) Und die gibts dann hoffentlich in den Studienorten die ich gewählt habe. Berlin, Greifswald, Hamburg, Bonn, Hannover und Kiel... :-winky