PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankenpflegepraktikum



Seiten : 1 2 [3]

Shakespeareslady
11.07.2007, 21:02
der link klappt bei mir leider nicht.

Nemesisthe2nd
11.07.2007, 21:10
es ist wohl das formular für das pflegepraktikum was du meinst... das teil scheint in der medi-learn-version unvollständig sein... :-)) :-))

da sollte eigentlich stehen...

Die ausbildung ist unterbrochen worden

nein
ja von bis...

und da sollte besser nein angekreuzt werden... denn wenn dadurch das pflegepraktikum in abschnitte die kleiner als 30 tage sind geteilt wird, wird es nicht anerkannt....

MissGarfield83
11.07.2007, 23:32
Man kann es gar nicht oft genug sagen: Wenn die PDL meint man kann auch in der Anästhesie KPP machen und einem ein Zeugnis über den Krankenpflegedienst (steht ja nix von ner Station drauf) austellt dann geht das auch.
Was die LPA nicht weiß, macht sie nicht heiss...

Das blöde ist ... du musst eine nette PDL erwischen und viele die ich bisher kennengelernt habe haben ihren Beruf eindeutig verfehlt ... vom Umgang mit Mitarbeitern ganz zu schweigen ... da heisst es dann oft eher arbeiten bis zum umfallen. Nicht dass ich damit ein Problem hätte, eher damit ausgenutzt zu werden und für meine Einsatzbereitschaft nichts zurückzukriegen.

Zum Glück ist das auf meiner jetzigen Station gar kein Problem ... lerne dort mehr als in meinen restlichen Praktika zusammengenommen.

Stephan_003
12.07.2007, 09:29
Bei mir wurden für den Monat Juli 24 Tage Dienst eingetragen. Das sind ja mehr als 38,5 Stunden die Woche. Kann ich dann dafür nächsten Monat mehr Tage frei bekommen?

THawk
12.07.2007, 09:43
Wenn es wirklich mehr Stunden als die Sollarbeitszeit einer vollen Stelle in dem Monat sind, dann kannst du die im nächsten Monat freinehmen.

Meist kannst du auf dem Dienstplan die Sollarbeitszeit (dürfte irgendwas bei geschätzten 170h sein) irgendwo sehen und deine Arbeitszeit pro Tag dürfte da auch irgendwo draufstehen. Damit kannste's dir genau erreichen.