PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die 1,0- und 1,1-Abiturienten



Medizin-Studi
27.06.2006, 20:40
Liebe Spitzenabiturienten,
ich kann euch nur empfehlen, die CUB nicht als 1. Ortspräferenz bei der Abiturbesten-Quote (und auch darüber hinaus nicht) anzugeben.
Ihr habt bestimmt bereits gelesen, dass Berlin pleite ist und in Berlin das Chaos herrscht.
Ihr geht in solch einer Millionenstadt sang- und klanglos unter (und da wäret ihr nicht die Ersten).
Der immense Konkurrenzdruck wird euch zerquetschen (auf einmal sind da allein über 100 1,0er (und nicht nur einer oder eine!)- und (fast) jeder denkt, er ist der Größte).
Ich hoffe, euch vor einem schweren Fehler bewahrt zu haben.

Doctöse
27.06.2006, 20:46
:-sleppy laaaaangweilig

Xela
27.06.2006, 20:46
Danke, Troll.

Niki
27.06.2006, 20:56
^^Ist das ernst gemeint?? OMG

Ich hatte mich grade für Reformstudiengang Charite entschieden... :-???

Lava
27.06.2006, 20:59
^^Ist das ernst gemeint?? OMG

Ich hatte mich grade für Reformstudiengang Charite entschieden... :-???


Entscheidest du immer danach, was irgendein dahergelaufener Unbekannter dir sagt? :-oopss :-wow

dreaming
27.06.2006, 21:00
*ironieon*Und schon wieder schlauer geworden!!! Danke, danke, danke!!! *ironieoff*

Niki
27.06.2006, 21:04
^^warum richtet er sich jetzt eigentlich nicht an die 1,3er?

netfinder
27.06.2006, 21:09
weil die eh zu dumm sind, um Medizin zu studieren!

Niki
27.06.2006, 21:13
da hast du wohl recht!!

tatjana.schmiedel
27.06.2006, 23:12
wieso sollten denn auchplötzlich alle 1,0 er oder 1,1 er nach berlin wollen? hab auch 1,1 und werde nach aachen gehen! gibt doch noch viele andere städte, und konkurrenz wird man immer entdecken!

Michi5880
27.06.2006, 23:18
ich mag ja diese threads, die spät abends noch zu meiner erheiterung beitragen bevor es ins bett geht... :-top

Grübler
27.06.2006, 23:23
In der Tat, in der Tat ;)

Ach übrigens, liebe 1,0er und 1,1er: Alle anderen Unis sind genauso schlecht!
Studiert bloß nicht ein Fach, wo eine Zulassungsbeschränkung drauf ist, ihr
werdet nur sang- und klanglos untergehen ;)

Xylamon
27.06.2006, 23:33
Janine, mach diesem Trauerspiel doch mal ein Ende... :-)

Medizin-Studi
27.06.2006, 23:50
Bitte, wenn keiner eine ernst gemeinte Antwort in der Lage ist zu geben, dann hat mein Vorschreiber wohl die richtige Forderung gestellt.

DeKl
28.06.2006, 00:00
und am vierten tage sollt ihr tragen den hut aus schmalz, denn der schlägt blasen

Elodie
28.06.2006, 10:05
Liebe Spitzenabiturienten,
ich kann euch nur empfehlen, die CUB nicht als 1. Ortspräferenz bei der Abiturbesten-Quote (und auch darüber hinaus nicht) anzugeben.
Ihr habt bestimmt bereits gelesen, dass Berlin pleite ist und in Berlin das Chaos herrscht.
Ihr geht in solch einer Millionenstadt sang- und klanglos unter (und da wäret ihr nicht die Ersten).
Der immense Konkurrenzdruck wird euch zerquetschen (auf einmal sind da allein über 100 1,0er (und nicht nur einer oder eine!)- und (fast) jeder denkt, er ist der Größte).
Ich hoffe, euch vor einem schweren Fehler bewahrt zu haben.
So eine Sch****,sollte ich jetzt aus dem Fenster springen,wenn ich nach Berlin wollen würde?Warte,ich bin grad dabei das Fenster zu öffnen...

little_lunatic
28.06.2006, 10:46
Sorry, aber irgendwann kauft dir die nr. keiner mehr ab. vor allem wenn du vor ein paar wochen hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=30118) noch was geschrieben hast von wegen berlin ist toll. auch wenn´s damals schon so ein sinnvoller inhalt war wie "fischstäbchen schmecken besser wenn man sie vor dem verzehr in pfanne oder backofen haut".
kommt nicht wirklich glaubwürdig. und mal ehrlich: dein eröffnungspost klingt nicht so als möchtest du diskutieren. also was erwartest du?
der rest meiner meinung folgt per pn.

Nip//Tuck
28.06.2006, 18:34
konkurrenzdenken? ellenbogenmentalität?

ja, und?! sch*** drauf, ob jemand enders besser sein will als du...was soll er machen?! dir deine lernunterlagen klauen?!

hallo, das ist keine schule mehr und leben, bzw studium ist eben kein ponyhof...

es kann einem herzlich egal sein, wie gut andere sind, bzw ob andere bessere ergebnisse erzielen...
im studium bist du für deinen und nur für deinen eigenen hintern verantwortlich das zählt...nicht ob andere dir an den karren fahren, um besser zu sein...und wenn, solln es andere doch machen...es kann dir kein kommiliione etwas, oder habe ich etwas verpasst?!

man muss sich gegen sowas halt ein dickes fell aneignen und lernen über dinge zu lachen, als sich aufzuregen...