PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust zu studieren!?



Niki
01.07.2006, 18:43
^^Interessiert mich nur mal,ob ihr auch solche Phasen habt:

WOllt ihr wirklich rund um die Uhr endlich diesen verdammten STudienplatz,oder geth es euch nicht auch mal so wie mir in der letzen Zeit,dass ihr sagt,dass ihr jetzt einfach keinen Bock habt zu studieren,einfach chillen und leben wollt...

Ich hab im MOment soooo keinen Bock irgendnen scheiß Physikkram zu lernen,es kann echt nicht wahr sein, einfach voll der Durchhänger.
Ich hoffe, das gibt sich,wenns Wetter wieder schlechter wird irgendwann einmal :-D

DeKl
01.07.2006, 18:46
ich persönlich fände es gruselig, wenn ich den ganzen tag nur an einen studienplatz denken würde. das wäre bizarr. ich hoffe, daß es nie so weit kommen wird und daß ich immer mein leben gern lebe, also das richtige, das neben diesem job- und studienschwachsinn.

Poro
01.07.2006, 19:58
Wieso solltest du denn jetzt auch schon Physik lernen??? Verstehe ich nicht. Du hast doch noch super viel Zeit die Sonne zu genießen. Ganz im Gegensatz zu mir;)), ich quäle mich gerade mit Sch*** Physik. Wäre heute so gerne draußen gewesen. Und du bist ja gerade erst mit dem Abi fertig, also ich denke schon, dass du im Oktober schon wieder "Lust" haben wirst zu lernen. zumindestens in der ersten Woche. Dann legt sich die Motivation auch ganz schnell wieder.

Niki
01.07.2006, 20:01
^^ich probier jetzt erstmal meinen zivi,der am montag anfängt, um nen paar monate zu verlegen "um mir über mein leben klar zu werden" :-D

nutcracker08
01.07.2006, 20:03
glaubs mir, das liegt am wetter....

Adrenalino
01.07.2006, 20:05
Also ich persönlich schätze auch die Zeit, in der ich nicht viel lernen muss.
Natürlich kotze ich oft ab, weil ich eeendlich Medizin studieren möchte.
Aber oft bin -wie heute- auch froh, nur auszuschlafen,in den Tag zu gammeln, Fußball zu schaun, wenn Deutschland spielt, Party zu machen!
Ich bin mir bewusst, dass es in der Ausbildung schon auch Vorteile gibt, unter anderem: Wenn Feierabend ist, dann IST auch wirklich Feierabend und man hat Freizeit. Das genieße ich auch oft, selbst nach fast 6Wartesemestern.....