PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung Präferenz Abibestenquote



Limette
01.07.2006, 23:09
Hallo!
Kann man und wie die Ortspräferenz in der Abiturbestenquote nachträglich noch ändern?
LG Limette

unclejohn
01.07.2006, 23:23
Ich glaube nicht! Nein, dass geht nur im AdH, wenn man an mehr als einer Hochschule daran teilnimmt...

cu

ChilltMal
01.07.2006, 23:46
Ich denk auch das geht net...aber die Abgabefristen sind ja noch net um und das Verfahren hat ja noch net begonnen...ich würde einfach sofort bei der ZVS bei deinem zuständigen Bearbeiter anrufen und mal lieb mit dem reden

Xylamon
01.07.2006, 23:48
Mit deiner zuständigen Gruppe reden und gucken wie man das am Besten macht.
Im schlimmsten Fall, neuen Antrag über AntOn aufsetzen und alles nochmal komplett einschicken - der letzte eingegangene Antrag zählt.

unclejohn
01.07.2006, 23:52
der letzte eingegangene Antrag zählt.

Das ist wiederum war! :-) Hatte ich gar nicht dran gedacht!

cu

Limette
01.07.2006, 23:53
danke euch! das beruhigt mich doch! lg limette

erk
02.07.2006, 00:39
hey limette, ich hatte das selbe problem wie du - hab bei der ZVS angerufen ...

ergo ... Nein, du musst nicht einen komplett neuen Antrag stellen - Änderungen bzgl. deines Zulassungsantrages kannst du schriftlich bei der ZVS bis zu 15. Juli einreichen - das Dokument muss auf jeden Fall unterschrieben sein! Ort/Datum/Unterschrift - das übliche halt.

Ich hab das genauso gemacht bis jetzt habe ich zwar keine Antwort bin aber zuversichtlich, das Änderungen genauso wie Nachträge (Sozialkriterium etc.) schriftlich beantragt bzw. nachgereicht werden können.

Grüße erk :-)

Xylamon
02.07.2006, 00:54
Lass es dir aufjedenfall bestätigen! Da ist schon öfters was untergegangen! Und mach's vorallem rechtzeitig, je länger du wartest desto weniger kanns du auf Zwischenfälle reagieren.