PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin doch noch sooo klein;-)



Seiten : 1 2 [3]

KriZzy
05.07.2006, 19:33
also nochma:
eigentlich habe ich was total andres gefragt(auf die frage wurde ja bereitz geantwortet)
nun brechen hier irgendwelche sch*** diskusionen aus
das wollt ich net/ich will auch net störn

ICH BIN FÜR EIN FREUNDLICHES FORUM-KLIMA!!!!

nun will ich noch sagen das ich gern infos über ABI,NC,studium,medizin.....und sachen die ich halt noch NICHT wissen kann SEHR GERNE entgegenehme

Xerxes
05.07.2006, 19:35
Also hat mein Beitrag dir nciht geholfen?

KriZzy
05.07.2006, 19:54
doch...

Robokopi
05.07.2006, 20:08
mach den Abi mit 1,0 und 1,2 dann kannste gleich losstudieren.... ;)

Schimmelschaf
06.07.2006, 18:41
Krizzy, einige deiner Fragen lassen sich wohl nur durch Erfahrung die du noch sammeln musst beantworten.
Man kann dir zwar schreiben, wie das Gefühl bei den Abiprüfungen und Vorbereitungen dafür war / ist, aber um es richtig zu verstehen, musst du da wohl selber durch.

KriZzy
10.07.2006, 12:33
darf man hier nicht nach erfahrungen fragen?:-nix

DeKl
10.07.2006, 12:55
du darfst selbstverständlich nach allem fragen. die frage ist nur, welcher qualität die antworten sind. erfahrungen lassen sich schwerlich beschreiben. und soweit das möglich ist, hast du doch auch antworten bekommen.

Xerxes
11.07.2006, 00:46
was isn das für ne signatur

laespanola
11.07.2006, 17:10
hey
also man kann unter Umstaenden an bestimmten Gymnasien Schule und Ausbildung gleichzeitig machen. Ich wohne noch In bielefeld und hier gibt es zb Die Bodelschwing-Gymnasien, die das Abitur mit einer Ausbildung zur Krankenschwester, zum Krankenpfleger und zum Fremdsprachenkorrexpodenzen anbieten.
also informier dich einfach. tschoeee

KriZzy
11.07.2006, 20:50
hey
also man kann unter Umstaenden an bestimmten Gymnasien Schule und Ausbildung gleichzeitig machen. Ich wohne noch In bielefeld und hier gibt es zb Die Bodelschwing-Gymnasien, die das Abitur mit einer Ausbildung zur Krankenschwester, zum Krankenpfleger und zum Fremdsprachenkorrexpodenzen anbieten.
also informier dich einfach. tschoeee


also das sowas nicht an meinem gymnasium angeboten wird da bin ich mir ganz sicher !soll ich mich bei Berufsschulen(oder wo auch immer)erkundigen?

ach!für die die dachten, dass ich jezt sofort eine ausbildung anfangen will:
is ging um die zeit nach dem Realschulabschluss

Pascal
17.07.2006, 18:23
hey
also man kann unter Umstaenden an bestimmten Gymnasien Schule und Ausbildung gleichzeitig machen. Ich wohne noch In bielefeld und hier gibt es zb Die Bodelschwing-Gymnasien, die das Abitur mit einer Ausbildung zur Krankenschwester, zum Krankenpfleger und zum Fremdsprachenkorrexpodenzen anbieten.
also informier dich einfach. tschoeee

Bin mir nicht ganz sicher, aber kann man da meist nicht nur Fachabi machen?

Hessejung
17.07.2006, 23:26
@Anima: Deine GIFs sind immer der BURNER *ggg* Wo bekommt man sowas her???

Grüße

Miramis
18.07.2006, 20:41
@Anima: Deine GIFs sind immer der BURNER *ggg* Wo bekommt man sowas her???


Klickst Du mit der rechten Maustaste aufs GIF, klickst Du dann mit der linken Maustaste auf "Eigenschaften", guckst Du dann bei Adresse (URL), tust Du diese URL dann bei Bedarf mit der Maus markieren und via Copy & Paste in Deinen Browser transportieren und siehst Du dann wo man solche GIFs herbekommt. :-))

Sorry für's OT. :-peng

DeKl
19.07.2006, 01:30
oder, noch einfacher, google fragen. google ist jedermanns freund.

Meridion
19.07.2006, 23:23
Mach ein schlechtes Abi, nimm einen Rucksack, geh in ein tibetisches Kloster, frag höflich, ob Du die nächsten 5 Jahre dort in Frieden und Stille über den Sinn des Verlusts und die Aufgabe Deines Lebens meditieren darfst...wenn Du danach noch möchtest... dann studier Medizin!

Geb ich das als Tip? - Nein... Wäre es das bessere Ende für die meisten Menschen - Auf jeden Fall !!

Xerxes: Merkst Du was? Ratschläge richten sich nicht danach, was gut ist, sondern danach, was realistisch ist. Und sich sein Rückgrat zu dissoziieren um sich zum 1er Abi durchzuschlängeln ist für die meisten Menschen eher ein No-Go...
... Aber vielleicht hast Du ja nen Opportunisten erwischt, der für seine Ziele alles tut, da ist er ja dann in unserer Gesellschaft schonmal auf der richtigen Polung...

*seufz*
Meridion

DeKl
20.07.2006, 07:28
"sich sein rückgrat zu dissoziieren" ist eine lustige formulierung, die in meinem persönlichen wortschatz mit einem umjubelten "hurra!" aufgenommen wurde

tadeus_t
20.07.2006, 07:51
Ihr seid solche vernünftigen Jungs! Hach, am liebsten würde ich euch ganz lange knuddeln.