PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum tun sie das?



Seiten : [1] 2

ehemalige Userin 24092013
04.07.2006, 23:55
Es fällt nie so stark auf, wie bei Fussballspielen.
Warum spucken die Spieler ständig aufs Spielfeld?
Ist es nicht ehr eine Unart, in der Gegend rumzusabbern?
:-))

Hoppla-Daisy
05.07.2006, 07:19
Ich stelle mir dann immer vor, wie es wäre, wenn ich stürzte und fiele in so ein Rotzmeer. Einfach nur noch total und nicht mehr steigerbar eklig!!!

hottentotte
05.07.2006, 08:23
Ich find das auch nicht besonders lecker, aber die Alternative wäre daran zu ersticken :-))

Dr.Nemo
05.07.2006, 08:32
Naja, Schwimmer rotzen in die Rille neben dem Becken.. :-D
Das wird wohl das Adrenalin sein.. zuviel Schaum im Mund :-))

Flauta
05.07.2006, 10:04
Beim Schwimmen und Tauchen ist das ja nur, damit die Brille beim Schwimmen/Tauchen nicht anläuft. Funktioniert auch, auch wenn ich etwas Übung gebraucht habe und am Anfang dachte, das sei ein Witz...

Lava
05.07.2006, 11:13
Ähm, was nutzt das der Brille, wenn sie neben das Becken rotzen? :-D

Hellequin
05.07.2006, 11:13
Naja, Schwimmer rotzen in die Rille neben dem Becken.. :-D

Beim Schwimmen und Tauchen ist das ja nur, damit die Brille beim Schwimmen/Tauchen nicht anläuft.
In die Rille rotzen hilft gegen beschlagene Brillen?:-D *scnr*

EDIT: Mist zu langsam. :-wow

Hoppla-Daisy
05.07.2006, 11:36
Ich habe noch keinen Schwimmer in die Rille rotzen sehen!!!!!

Protagoras
05.07.2006, 12:37
Naja, es gibt ja noch ekligeres. Und das bei Beckham... :-kotz

Beckham (http://www.aol.de/index.jsp?sg=News_BilderderWoche&cid=164222896)

Angeblich solls an den Elyten liegen.

Dr.Nemo
05.07.2006, 12:42
Ich habe noch keinen Schwimmer in die Rille rotzen sehen!!!!!

Ähem... Naja, ich jeden Tag.. Man tuts diskret und schüppt Wasser hinterher..

Also besser,als wenn der Rotz an der Nase hängenbleibt und sich IM Becken verteilt :-))

Dr.Nemo
05.07.2006, 12:43
Beim Schwimmen und Tauchen ist das ja nur, damit die Brille beim Schwimmen/Tauchen nicht anläuft. Funktioniert auch, auch wenn ich etwas Übung gebraucht habe und am Anfang dachte, das sei ein Witz...

Nanana.. das ist was anderes.. Man spuckt vor dem Schwimmen in die Brille (!).. :-))

surfsmurf
05.07.2006, 13:56
.....Warum spucken die Spieler ständig aufs Spielfeld?
Ist es nicht ehr eine Unart, in der Gegend rumzusabbern?
:-))

Ähnliche Fragen: Warum geben sie nicht auch einmal dem Torhüter den Ball?
Warum halten die sich alle unten rum fest, wenn sie in der Freistossmauer stehen?
Und welche Trikots findet ihr eigentlich schöner?

Mal so nebenbei: Solche Fragen sind der Grund, warum Männer dann Bundesliga doch eben lieber unter Artgenossen gucken....... :-angel :-music
*duck und weg*

Lava
05.07.2006, 16:49
Nett sind ja auch immer die Langläufer im Winter, wenn sie mit ihren halbgefrorenen Rotzfahnen ins Ziel fahren und erstmal vor Glück jeden umarmen :-))

Dr.Nemo
05.07.2006, 16:50
Mal so nebenbei: Solche Fragen sind der Grund, warum Männer dann Bundesliga doch eben lieber unter Artgenossen gucken....... :-angel :-music
*duck und weg*

Und warum müssen die alle so häßliche Frisuren haben ....?

Und die Frage aller Fragen:

Was ist Abseits? :-))

;-)

Dr.Nemo
05.07.2006, 16:51
Nett sind ja auch immer die Langläufer im Winter, wenn sie mit ihren halbgefrorenen Rotzfahnen ins Ziel fahren und erstmal vor Glück jeden umarmen :-))

Na und die Tour-de-France-Fahrer oder Triathleten, die sich während der Etappe in die Hose nässen :-love ;-)

Jemine
05.07.2006, 16:53
Warum schluckt man den Sabber nicht einfach runter? Den Rotz.... nun gut. Wenn ich die Wahl zwischen meinem Ärmel/Arm und Rasen hätte, würd ich wohl auch zu Rasen tendieren. Allerdings würd ich eher zum Trainer rennen und mir ein Taschentuch geben lassen :-))
Mal im Ernst, ist das so abwegig? Ich hab mich schon oft gefragt, warum es die nirgends dort gibt. So lange dauert das nun auch nicht...Kleiner Päuschen gibbet ja immer mal. Naja, ist vielleicht auch totaaaal männlich :-nix

netfinder
05.07.2006, 16:58
hm, ich kann das ja nen bisschen verstehn, aber ich glaub, bei fussballern ist das schon nen tick, das Rotzen...

Lava
05.07.2006, 16:59
Naja, wenn ich Rad fahre und mich dabei mal total auspumpe, spuck ich auch mal eben in die Gegend. Runterschlucken? Igitt!! :-))

Wombat
05.07.2006, 17:02
Fußballer sind harte Kerle und können deshalb nicht wie kleine Mädchen Taschentücher verwenden. Bach to nature and down on the grass! ;-) ;-)

Dr.Nemo
05.07.2006, 17:02
Allerdings würd ich eher zum Trainer rennen und mir ein Taschentuch geben lassen :-))
Mal im Ernst, ist das so abwegig?


Ja, total abwegig..!!!
Stell mir grad meine Trainer vor, wenn 20 Leutchens alle Naselang ;-) n Taschentuch verlangen und die diese wieder wegstecken müßte...
Nee, ich glaub, das mute ich keinem zu..