PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltmeister der Herzen



Seiten : 1 [2] 3 4

test
05.07.2006, 11:17
Es waren 17 Meter und da stand noch eine Mauer aus Italienern dazwischen.
Ich weiß ja nicht wie man bei euch Elfmeter schießt. :-D

das hab ich mich gerade auch gefragt ;-)

Irina86
05.07.2006, 11:25
54 ... 74 ... 90 ... 2010

*freu mich schon drauf*.


ist ganz schön blöd gelaufen gestern, wobei ich mir aber denke: hätten sich die deutschen in den letzten 2 minuten nicht mehr konzentrieren können???
andererseits hatten die klinsmänner aber auch ganz schön glück, als die schüsse der italiener 2 mal hintereinander gegen pfosten geprallt waren ... eigentlich hätte es dann 4:0 werden müssen. trotzdem, wo wir schon glück hatten, wieso waren die letzten 2 minuten dann so enttäuschend??? - mangelnde konzentration ... ach, ich muss mich damit abfinden ...


2010 schaffen wir es bestimmt ... hoffentlich bleibt klinsmann ;-)

caffeinejunkie
05.07.2006, 12:00
Such dir schon mal ein neues Forum

Jaja, ich merks schon. Aber keine Angst, ich fange nicht an zu heulen, bin ja kein Deutschland-Fan :-))

*ich seh schon die Steine fliegen* *autsch*

Irina86
05.07.2006, 12:02
*stein nicht geworfen hat* ... :-dance

netfinder
05.07.2006, 12:06
...und jetzt wird sich ja wohl zeigen, ob man in Deutschland immer noch zu Gast bei Freunden ist..
Fand das Gebuuhe von den Deutschen fürchterlich unfair und absolut unsportlich..!! :-(



:-meinung und zwar absolut

Dr. Pschy
05.07.2006, 13:18
"Fand das Gebuuhe von den Deutschen fürchterlich unfair und absolut unsportlich..!!"

Ich sag dir jetzt mal was: Unterm Spiel zu buhen find ich persoenlich nicht so tragisch, das gehoert zum Fussball, was mich aber extrem ankotzt ist die Tatsache, dass waehrend der Nationalhymne gebuht wird. Das ist imho eine Respektlosigkeit sondersgleichen, die sich nicht gehoert. Und egal welches Spiel ich mir bei welchem public viewing auch angeschaut haben, es haben IMMER die gegnerischen Fans gepfiffen und gebuht, egal ob das Polen oder die Italiener waren. Da muss ich den Deutschen meinen tiefsten Respekt ausspechen, auf das Level lassen sie sich Gott sei Dank nicht runter.

Dr. Pschy
05.07.2006, 13:20
"hätt ich mal was typisch deutsches gegessen....mc donalds oder so....."

LOOOL! Wirklich typisch deutsch, jepp :-music

Scienceman
05.07.2006, 13:37
Ich bin schon seit ich 5 Jahre Alt war leidenschaftlicher Deutschlandfan. Habe die Entwicklung der DFB-Elf also entsprechend über Jahre hinweg verfolgt. Die jetzige deutsche Mannschaft ist eine sehr junge Mannschaft. Vor 10 Wochen hätten vielleicht nichtmal 2% der Bevölkerung 5€ darauf gewettet, dass Deutschland ins Halbfinale kommen wird. Und trotzdem ist es passiert und alle sind ausgeflippt vor Freude, auch diejenigen, die sich das erstemal mit Fußball ernsthaft auseinander gesetzt haben - und das sind ne Menge.
Was einfach vergessen wird von den meisten der Fans bzw. selbsternannten "Fußballchecker" ist die Tatsache, dass Klinsmann diese Mannschaft so weit geführt hat. Nach sämtlichen Demütigung der DFB-Elf, nach Blamagen, nach lächerlichen Einhackerein auf Klinsmann, ob von Presse oder Prominenz, hat er es trotzdem soweit gebracht und gezeigt, was er für ein Mensch ist. Ich kenne einige Nationalmannschaftstrainer, denen das zu viele gewesen wäre. Das ist Fakt und man sollte sich freuen und darauf stolz sein..
Fakt ist auch, dass gestern die DFB-Elf schwächer als Italien war, detalierte und kleinliche Analysen bringen nicht wirklich etwas, geschweige denn eine Einzelkritik. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, Italien sowie Deutschland. Trotzdem hatte Italien über längere Strecken klar die Oberhand und hat verdient gewonnen. Die DFB-Elf war nicht schlecht - die Italiener waren besser.
Klar ist man gekränkt, dass man bei der WM im eigenen Land rausgeflogen ist. Ich finde aber, dass eine objektive Selbstkritik aufjedenfall dazugehört und man nicht nach Auswegen sucht. Ehrlichkeit und fairness sind keine neueren Werte bei diesem Weltsport und ich finde man sollte diese auch hier gewissenhaft vertreten.

MfG Firezz

LaraNotsil
05.07.2006, 14:53
54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister der Herzen sein.

Das ist und bleibt Fakt. Und ob es nun optimal oder suboptimal gelaufen ist, ist erst mal unwichtig.
Diese Jungs haben was erreicht, an dem viele Mannschaften gescheitert sind. Sie haben sich in die Herzen ihrer Fans gespielt. Haben sich internationalen Respekt verschafft und ihre Gegner vor Angst zittern lassen.
Bei uns sind sogar heute im Praktikum diverse Leute, auch von den Assis, in Tränen ausgebrochen oder hatten bei den Gesprächen über`s Spiel gestern dick die Tränen in den Augen.
Besser geht es mir auch nicht. Mir kommen hier und da immer noch die Tränen.
Aber mir reicht es schon im Moment zu wissen, dass unsere Mannschaft alles gegeben hat. Wie es gelaufen ist, ist es dumm gelaufen. Ob es nun die Sache mit Frings war, die Entscheidung der FIFA (für die heute morgen sowas wie ne Entschuldigung durch Blatter kam), den parteiischen Schiri... Scheiß egal!!!
Auf diese Jungs muss und kann man stolz sein. Und ich für meinen Teil werde das auch weiterhin sein.
Jetzt erst recht.
Und ich hoffe, die wissen alle, dass ihre Anhänger wie ein Fels in der Brandung hinter ihnen stehen. Denn verdient haben sie es sich allemale. :-meinung

Dr.Nemo
05.07.2006, 16:48
Bei uns sind sogar heute im Praktikum diverse Leute, auch von den Assis, in Tränen ausgebrochen oder hatten bei den Gesprächen über`s Spiel gestern dick die Tränen in den Augen.

Es ist niemand gestorben.. :-oopss
So ist das nun mal im Sport.. es gibt Gewinner und Verlierer..! Warum JETZT noch heulen, statt weiterzumachen und nach vorn zu schauen??
Immer dieses Zurückblicken und Gejammer, ja, das ist typisch deutsch
:-meinung

netfinder
05.07.2006, 16:52
kann mich dem obigen nur absolut anschliessen. Die Welt ist nicht untergegangen, das Leben geht auch so weiter und mal realistisch betrachtet kann man sich doch eher freuen, dass die Mannschaft ueberhaupt so weit gekommen ist...

Xerxes
05.07.2006, 16:54
Forza Italia!!!!!!!!!!!!!!!!

Wombat
05.07.2006, 16:59
Also ich persönlich finde es irgendwo auch seeehr furchtbar, dass Deutschland jetzt raus ist, aber eigentlich nur, weil ich das ganze Spiel nicjt damit gerechnet habe, weil ich schon dachte, dass es jetzt eh gleich 11-Meter gibt...Das war dann ein Schock....Schlimmer gemacht hats dann nur noch, dass ich bei ner Großleinwand war, wo so 70% der Fußballfans geheult haben und feiernde Itlaiener rumgesprungen sind....als dann Ballack noch angefangen hat zu heulen, war die WM-Freude futsch...
eigentlich find ichs ja nur schade, da ich jett niemanden mehr anfeuern kann, aber die EM kommt ja auch bald....
Aber für die Jungs tuts mir echt Leid, die haben so hart gekämpft!!

LaraNotsil
05.07.2006, 17:55
Es ist niemand gestorben.. :-oopss
So ist das nun mal im Sport.. es gibt Gewinner und Verlierer..! Warum JETZT noch heulen, statt weiterzumachen und nach vorn zu schauen??
Immer dieses Zurückblicken und Gejammer, ja, das ist typisch deutsch
:-meinung

Yeah, es lebe die Härte von Kruppstahl...
Es gibt nun mal Leute, denen das nah geht. Das hat nichts mit jammern zu tun. Jammern ist das, was die Italiener gemacht haben, wenn sie sich auf den Boden warfen, weil wir den Ball hatten...
*ist für Emotionen*
:-dafür
Und Leute, niemand von denen, denen das Ganze nah geht, hat mit einem Wort gesagt, dass er sich nicht freut. Möchte ich mal anmerken... Zumal die Meisten von uns eh nicht geglaubt haben, dass unsere Elf die Vorrunden übersteht.
Aber leider oder auch Gott sei Dank setzte sich das "Virus des Erringens des Meistertitels" so durch die Reihen fort, dass nur der Kruppstahl gestärkte Deutsche sich dem entziehen konnte.

Xerxes
05.07.2006, 17:59
ITALIA

ONE COUNTRY

TO RULE THEM ALL

netfinder
05.07.2006, 18:04
xerxes du bist einfach nur langweilig!

schokii21
05.07.2006, 18:05
italien hat verdient gewonnen, auch wenn es schon glück war, dass so spät noch ein tor fiel.beim elfmeterschiessen hätten sicher wir gewonnen.dumm gelaufen, aber ist ja nur ein spiel :-party ich hoffe auf frankreich...

Xerxes
05.07.2006, 18:07
dass nur der Kruppstahl gestärkte Deutsche sich dem entziehen konnte.

Oh nein es geht wieder los....

Ihr braucht von der Weltgemeinschaft wieder was aufs Maul bevor ihr wieder irgendwelche Dummheiten begeht.
2 angefangene und verlorene Weltkreige waren wohl nicht genug um diesen "deutscher Kruppstahl" Shit loszuwerden??

Dresden 1945!!



FORZA ITALIA!!

Hellequin
05.07.2006, 18:10
Ihr braucht von der Weltgemeinschaft wieder was aufs Maul bevor ihr wieder irgendwelche Dummheiten begeht.
2 angefangene und verlorene Weltkreige waren wohl nicht genug um diesen "deutscher Kruppstahl" Shit loszuwerden??

Dresden 1945!!

Wenn Dummheit wehtun würde... *kopfschüttel*

Xerxes
05.07.2006, 18:11
Sag das dem Faschistoiden irgendwas der von "Deutschem Kruppstahl" redet...

also wirklich.. ts ts ts