PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltmeister der Herzen



Seiten : [1] 2 3 4

Nitro
05.07.2006, 08:38
tschuldigung, das musste ich loswerden! :-meinung

Sapphire
05.07.2006, 08:46
kein Thema :-D , schließe mich dir nur an! :-dafür

caffeinejunkie
05.07.2006, 09:09
Wieso Weltmeister der Herzen???

Italien hat verdient gewonnen! Hätte eigentlich 4:0 ausgehen müssen. Klar, schlecht haben sie nicht gespielt, aber auch nicht auf Weltmeister-Niveau :-nix
Da nützt auch keine Selbstberuhigung..aber wer es braucht. Und wie ich zu meinem am Boden zerstörten Freund sagte: 2010 klappts bestimmt :-angel *g*

Sapphire
05.07.2006, 09:27
und wie hieß es nochmal so schön, Nach der WM ist vor der EM, das kriegen wir auf jeden Fall hin, aber so atemberaubend waren die Zwergchen auch net @ Italiener :-D am Ende war es der eine Augenblick, der alles ausmachte, demnach schon Glückssache. Außerdem sind ja statistisch gesehen 70% aller Tore Zufälle :-))

Dr.Nemo
05.07.2006, 09:30
Und jetzt sind endlich mal wieder alle auf dem Boden der Realität zurück....
:-dafür

...und jetzt wird sich ja wohl zeigen, ob man in Deutschland immer noch zu Gast bei Freunden ist..
Fand das Gebuuhe von den Deutschen fürchterlich unfair und absolut unsportlich..!! :-(

Trotzdem dem Klinsmann ein :-top für seine Arbeit... Er hatte von Anfang an den schwierigeren Part, wie ich mir hab sagen lassen ;-)

mezzomixi
05.07.2006, 10:10
Wieso Weltmeister der Herzen???

Italien hat verdient gewonnen! Hätte eigentlich 4:0 ausgehen müssen. Klar, schlecht haben sie nicht gespielt, aber auch nicht auf Weltmeister-Niveau :-nix


Unfug. Das Spiel war gut, am Ende hatten wir einfach Pech. Es ist halt tragisch, wenn man 2 Minuten vorm 11meterschießen - von dem ich mir sicher bin, dass die Jungs das gewonnen hätten, noch ein Tor reinbekommt. Gestern hatten beide den Sieg verdient.
Ich hoffe Frankreich gewinnt, denn mit Italien, die einen unfairen Elfmeter kassieren und Thorsten Frings aus dem Turnier quengeln kann ich mich nicht anfreunden.
((Hätten wir gestern den Handspiel Elfer gekriegt, hätten wir gewonnen. ;-)))

caffeinejunkie
05.07.2006, 10:14
Unfug. Das Spiel war gut, am Ende hatten wir einfach Pech.

Wenn die Welt dann für dich erträglicher wird, dann glaub ruhig dran :-angel
Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen ;-)

mezzomixi
05.07.2006, 10:15
Wo war die Mannschaft denn so unglaublich schlecht gestern?!
Die 1. Halbzeit waren die Italiener besser, die 2. die Deutschen. Die erste Hälfte der Nachspielzeit waren die Deutschen auch besser und dann in den letzen Minuten haben die Italiener es eben rausgerissen

PS Falsches Forum hier ;)

Mati
05.07.2006, 10:17
Von wegen verdient gewonnen. Und zum Thema: Der Bessere hat gewonnen / möge gewinnen....ich bin zwar wenig patriotisch sonst, aber ein bischen Identifikation mit der eigenen Mannschaft darf doch echt mal sein! Und da darf man die Italiener auch ruhig ausbuhen, besonders bei ihren zahlreichen Schauspieleinlagen!

Dr.Tommy
05.07.2006, 10:26
ich bin einfach so traurig..
aber wer hätte vor der Wm überhaupt gedacht, dass wir so weit kommen ???
aber jetzt hab ich erst mal keine lust auf fußball mehr... :-?

McHotDog
05.07.2006, 10:38
@caffeinejunkie: Hast du das Spiel überhaupt gesehen oder noch besser Ahnung von Fußball? :-meinung Nach so einer unüberlegten Aussage darf man das echt mal in Frage stellen! Deine provokative Ironie kannst du dir schenken!

Man kann jetzt nur hoffen, dass Italien auch Weltmeister wird, es wäre verdient! Was Deutschland gezeigt hat, war mindestens auf gleichem Niveau. Ein Funken mehr "Coolness" auf Seiten der Italiener vor Ende der zweiten Verlängerung... das wars nicht mehr und nicht weniger!

In diesem Sinne GoGo Itaila und für Deutschland mind. Platz 4 ---> Super!!

Trojan
05.07.2006, 10:42
Vielleicht gewinnen wir ja das "kleine" Finale; das wäre schön! :-party

Mati
05.07.2006, 11:09
Mal ehrlich: Der dritte Platz interessiert doch eh keinen!

Wie kann man denn nur für Italien sein....da gönn ich doch lieber Zizou den Weltmeistertitel!

caffeinejunkie
05.07.2006, 11:09
@McHotDog
1. Natürlich hab ich das Spiel gesehen.
2. Reg dich ab! Provokativ-bösartig waren meine Kommentare nun wirklich nicht gemeint..
3. Italien hatte erheblich mehr Torchancen, dass D nicht schon viel früher ein Tor kassiert hat ist echt ein Wunder. Und Ballack hat sogar einen vom Standort aus perfekten Elfmeter verhauen...
Ich wette die Mehrheit der Italiener wird diesen Sieg als mehr als verdient ansehen...willst du etwa behaupten die hätten alle keine Ahnung von Fußball?

@ziska

Wo war die Mannschaft denn so unglaublich schlecht gestern?!
Hat das irgendwer behauptet?

@Mati

ich bin zwar wenig patriotisch sonst, aber ein bischen Identifikation mit der eigenen Mannschaft darf doch echt mal sein!
Warum? Ich finde es gut, dass Deutsche (anders als z.B. die Franzosen 1998) auch mal in Trikots anderer Länder zu sehen sind und diese Mannschaften anfeuern. Internationaler Sportsgeist ist immer besser als Chauvinismus

mezzomixi
05.07.2006, 11:11
Wenn die Welt dann für dich erträglicher wird, dann glaub ruhig dran :-angel
Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen ;-)

klingt a) mehr als arrogant und b) ja wohl sehr danach, dass Du findest, die Deutschen hätten schlecht gespielt.

Mati
05.07.2006, 11:17
@Mati

Warum? Ich finde es gut, dass Deutsche (anders als z.B. die Franzosen 1998) auch mal in Trikots anderer Länder zu sehen sind und diese Mannschaften anfeuern. Internationaler Sportsgeist ist immer besser als Chauvinismus

Nachtrag dazu: Genau das kann ich absolut nicht verstehen! Was hat das mit internationalem Sportsgeist zu tun? Ich find es eher komisch, wenn man - um anti zu sein oder aber Sportsgeist(?) zu zeigen - z.B. beim Argentinienspiel im Blauweissen Trikot rumrennt. Ich bin hier geboren, ich lebe hier, klar bin ich für die deutsche Mannschaft! Und das hat überhaupt nichts mit Chauvinismus zu tun oder mit übermässigem Patriotismus!
Achja, sonst gucke ich übrigens so gut wie kein Fussball, aber trotzdem fieber ich mit unserer Mannschaft mit!

caffeinejunkie
05.07.2006, 11:18
Das war ein Witz, eine kleine Stichelei, ein Scherz...wieviele Grinsezeichen sollte ich denn noch dahinter setzen?

suzi1609
05.07.2006, 11:33
Wieso Weltmeister der Herzen???

Italien hat verdient gewonnen! Hätte eigentlich 4:0 ausgehen müssen. Klar, schlecht haben sie nicht gespielt, aber auch nicht auf Weltmeister-Niveau :-nix
Da nützt auch keine Selbstberuhigung..aber wer es braucht.QUOTE]

und

[QUOTE=caffeinejunkie]Das war ein Witz, eine kleine Stichelei, ein Scherz...wieviele Grinsezeichen sollte ich denn noch dahinter setzen?

Boaaaaah, jetzt brauchst du dich gar nich mehr rausreden caffeinejunkie. Echt mies von dir hier solche Sachen los zu lassen. Such dir schon mal ein neues Forum :-D
@all: irgendwie will ich auf keinen Fall, dass Italien Weltmeister wird. Erst die Sache mit Australien und wie sie dann Frings rausgekickt haben :-(( Unsympatisch, diese Pizzalieferanten! :-))

hallohaldol
05.07.2006, 12:08
lol.....und ich hatte gestern in der halbzeitpause auch noch pizza bestellt.....hätt ich mal was typisch deutsches gegessen....mc donalds oder so.....

Hellequin
05.07.2006, 12:11
Und Ballack hat sogar einen vom Standort aus perfekten Elfmeter verhauen...

Es waren 17 Meter und da stand noch eine Mauer aus Italienern dazwischen.
Ich weiß ja nicht wie man bei euch Elfmeter schießt. :-D