Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zulassung Pécs
Herzlichen Glückwunsch an alle die 'ne Zusage bekommen haben. Ich hingegen hab heute die Absage per Einschreiben bekommen...nicht so toll.
Eleonora
08.07.2006, 22:20
Hallo Princi,
Es tut mir wirklich Leid.
Ich weiß genau wie sich das anfühlt.
Ich hoffe Du bekommst trotzdem noch etwas.
Liebe Grüße,
Eleonora
futuredoc
09.07.2006, 08:19
Hallo Leute!
Nun langsam mache ich mir aber Sorgen!
Ich habe nämlich weder eine Zu noch Absage erhalten?
Was heisst das? Kann mir da jemand weiterhelfen?
das bedeutet das in dem ganzen Durcheinander und der ungarischen Schlampigkeit deine Bewerbung verloren gegangen ist :-)
Nee Spass, ich würd mir da überhaupt kein Stress machen! Jetzt warte erst mal den Montag ab und dann kannste immer noch nervös werden !
Viel Glück auf jeden Fall
***julia***
09.07.2006, 08:52
@futuredoc
ich hab auch noch keine zusage oder absage erhalten... das ist schon merkwürdig... bist du vielleicht neu-abiturient? vielleicht hängt das damit zusammen...?
mal sehen, ich hab die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, werd aber morgen mal im sekretariat anrufen und fragen was los ist... kann dir ja dann mal berichten...
futuredoc
09.07.2006, 15:37
@ Julia
Wollte auch morgen anrufen, habe nämlich definitiv von einem bekannten gesagt bekommen, dass der am samstag sein absage per einschreiben bekommen hat,,,
das mit dem warten macht mich so langsam irre ;-(
wäre nett von dir wenn du mir bescheid sagen könntest,. :-dafür
Liebe Grüße :-oopss
navajo85
09.07.2006, 16:59
hab auch noch keine zu oder absage. werd morgen auch da anrufen bei dem korrupten pack
Désirée84
09.07.2006, 18:34
hab auch bisher weder Absage noch Zusage per Post bekommen.Auf meine telefonische Anfrage hat das Sekretariat mir dann aber ein Fax geschickt,in dem stand,dass ich auf der Warteliste stehe...ist das jetzt als "Absage" zu verstehen? :-? Wahrscheinlich schon oder?
Bin Altabiturientin und hab auch noch nix bekommen. scheint echt einigen so zu gehen.
Hoffentlich kommt morgen was.....
Hey! ich habe gestern ne Absage per post (einschreiben) erhalten! und da stand auch drin, dass ich nicht fürs Nachrückverfahren qualifiziert bin... wahrscheinlich seit ihr dann noch in diesem Nachrückverfahren drin! Was habt ihr denn so für Abidurchschnitte? lg.
futuredoc
09.07.2006, 21:52
also...
damit ich das jetzt richtig verstehe,,,,
WER NOCH NICHTS AUS PECS ERHALTEN HAT, STEHT DER AUF DER NACHRÜCKLISTE????? :-notify :-notify :-notify
.. und da stand auch drin, dass ich nicht fürs Nachrückverfahren qualifiziert bin...
in meiner absage stand nix davon drin. nur, dass sie mich darauf hinweisen, dass ich mich auch noch für den englischen studiengang bewerben sollte. wie läuft denn das jetzt bitte mit dem nachrücken???
also bin schon inszeged angenommen also isses mir wurscht :-dance ;)
aber in meiner Absage von Pécs stand nichts von nachrücken drin nur das mit dem englischen Studiengang
hab mir grad nochmal meine absage durchgelesen und da stand doch nichts drin von wegen Nachrückverfahren! *Sorry* weiß nicht wo ich das her habe! hat denn schon jemand ne Absage aus Szeged oder Budapest?`Ich noch nicht...
und gibt es evtl. jemanden der sich für den engl. Studiengang in Pecs bewerben wird?
lg.christina
Ninchen83
10.07.2006, 09:16
Hey! Also ich habe am Freitag auch eine Zusage aus Pecs für Zahnmedizin bekommen und bin ja sooooooooooooooooo glücklich! Noch jemand da für Zahnmedizin?
Ich komme aus Hagen in NRW.
Aber ich drück euch allen mit Absagen noch gaaaaaanz fest die Daumen. Ich weiß ja selber wie deprimierend das ist!
***julia***
10.07.2006, 13:16
hey leutings...
hab heut mal angerufen in pécs, und mir wurde folgendes erklärt: entweder man bekommt eine absage, eine zusage oder man ist für das nachrückverfahren qualifiziert...
dann erhält man aber erst ende august eine antwort und neu-abiturienten werden erst einmal bevorzugt, ansonsten werden natürlich die besten genommen...
in budapest hab ich auch angerufen... da kommen wohl auch noch absagen...meine ist leider auch schon unterwegs...
und alle, die aus szeged nooch nichts gehört haben, müssen sich wohl noch bis ende juli gedulden, dann kommt der rest ab- bzw. zusagen...
na ja, hab mich jetzt auch entschieden mich für den engl. studiengang in pécs zu bewerben...
@coco: wie bereitest du dich auf dein entrance exam vor? hast du überhaupt schon ne bewerbung geschrieben? ich hoffe das klappt noch irgendwie...
also allen noch viel glück!
hey! ich habe auch in Pecs angerufen! ich habe definitiv ne absage und nehme auch bei dem nachrückverfahren nicht teil! Beim englischsprachigen Studiengang hab ich auch nachgefragt da muss man anscheinend einen riesen test machen in Physik Chemie und Bio (alles natürlich auf englisch) die haben mir nach anfrage dann eine email geschickt was ich alles so lernen muss... es ist der horror! wie soll ich das in nur 4 wochen schaffen (die tests werden ende Juli oder anfang august geschrieben) Das ist ungefähr fast so viel wie beim abi nur halt in allen 3 Nw! also glaub ich hake ich das mal ab!
Budapest ist bei mir noch alles offen - da habe ich auch angerufen! Es ist so ähnlich wie in Szeged! Da bin in im Nachrückverfahren drin und werde im August erst Post bekommen! Ich hoffe es ja so, dass das klappt!
Machst du den englischen test dann trotzdem? lg.
***julia***
10.07.2006, 14:34
ich versuchs einfach mal... sag mal könntest du mir vielleicht die e-mail von pécs weiterleiten? das wäre voll toll! meine adresse ist:
[email protected]
wäre echt toll!!! bis bald
julia
willst du dann doch das vbj machen?
hallo julia.
meine situation sieht so aus wie deine. lediglich nachrückverfahren für szeged. bewirbst du dich jetzt in pecs für den englischen studiengang? was wird alles geprüft, schon irgendwelche genauen infos?
vielleicht hast du ja irgendwelche neuigkeiten, die doch noch hoffnungen in sich bergen.
lg
Man kann in Ungarn direkt anrufen und die Zulassung erfragen? :-???
Was steht denn eigentlich in so ner schriftlichen Zulassung bzw Absage drin? Sagen die einem da auch warum man nicht zugelassen wurde?