PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaktperson für Ungarnfragen gesucht



leolei
07.07.2006, 20:57
Hallo liebe Gemeinde :-)

Habe vor längerer zeit schon öfter hier im Forum mitgelesen und habe es nun mal wiedergefunden und mich auch mal direkt angemeldet. Wie viiiele hier, möchte ich auch Humanmedizin studieren ....

Jetzt bin ich für die Bewerbungen fürs Ausland (spez. Ungarn) in den meisten Fällen zu spät dran. Nun gibt es Ungarn ja aber auch noch die Möglichkeit ein Vorbereitungsjahr zu absolvieren.

Habe zu diesem thema auch schon viel gelesen, hätte aber auch noch viele weitere Fragen, die ich mir so nicht beantworten konnte.

Am liebsten wär es mir, wenn ich jmd. hätte, mit dem ich direkt darüber sprechen kann, der in Ungarn studiert (egal an welcher Uni von den 3 Unis). Vlt. sogar vorher das Vorbereitungsjahr absolviert hat?
Gibt es da vlt. jmd. der ma Zeit hätte, den ich dann ma für kurze Zeit anrufen könnte ? :-micro

Schon mal im vorraus danke für eure antworten

lieben gruß leo

niklasb
08.07.2006, 09:16
sind die fragen sooo kompliziert, dass du sie nicht als frage hier im forum formulieren kannst?!