Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind denn die Leute aus Pécs....
plusminus1
15.08.2006, 20:47
das steht auch im brief,daß man auch erstmal faxen kann.
ich werde nächste woche mal nach pecs fahren und mir ne wohnung suchen.
am liebsten wäre mir ne 2er wg,aber ich glaube,daß kann man auch nach einem semester noch alles irgndwie regeln,wenn man sich etwas eingelebt hat.
es wird ja sicher vor ort bessere informationen geben;)
hallo an die neuen, war jetzt schon ein jahr in pecs und muss sagen, dass es mir echt gut gefällt. weiß genau wie ihr euch fühlt, vor einem jahr war das bei mir genau das gleiche.
ich lass einfach mal meine e- mail ad. da, falls jemand etwas hilfe braucht.
[email protected]
Wer fliegt am 3.9. nach Budapest und will dann mit dem Mistral Minibus nach Pécs fahren?
Ich flieg am 29 august mit condor von münchen runter und dann mit dem zug weiter nach Pecs.
Wer ist dabei?
PS: und wer wüsste wo ich dann ein paar nächte unterkommen könnte, ich kann erst ab dem 10 September in meine wohnung...
Hallo Ihr Mediziner ;)
Ich werde zwar nicht in Pecs Medizin studieren, aber ich werde ab Mitte Oktober da unten hinziehen. Meine Freundin studiert dort und wohnt in einem Wohnheim. Ich möchte mich in Pecs auf meine Klausuren des 1. juristischen Staatsexamens vorbereiten.
Nun würde ich gerne mit Deutschen in einer WG wohnen. Die Frage kommt zwar etwas verfrüht, aber weiss zufällig schon jemand, dass er mitte Oktober ein Zimmer frei haben wird?
Ansonsten melde ich mich einfach in 1,5 Monaten nochmal!
Herzlichen Dank schonmal!
Beste Grüsse
Matthias
Gesundheit
21.08.2006, 21:00
Servus und Hallo !
Habe mich gerade hier neu angemeldet, obwohl ich glaube schon seit fast 2 Jahren immer hierher komme um Neues zu lesen, sei es über´s Studium,ZVS, Ungarn usw.
Noch immer verzweifelt wegen Absagen aller Unis in Ungarn und ZVS (da hab ich zwar nicht viel erwartet, Absage ist aber Absage!) war ich doch heute total Baff als ich ´nen Anruf aus Pecs erhielt und die nette Dame mir sagte, dass ich einen Platz im Nachrückverfahren für Humanmed. habe! Hammerirresupermegageil!
Wollte in diesem Sinne mich auch schon mal ankündigen für Pecs und das Nachtleben (aka "ich muss noch 10 Bücher lesen aka mit lesen mein ich lernen!")
Zu mir: Werde 21, komme aus der Nähe von Berlin (15min) und habe dieses Jahr Zivi gemacht und auch schon einige Praktika.
Habe mich auch für das VBJ in Szeged und Buda beworben, aber pfühh, pfeif ich drauf :-peng
Naja zu meinen Plänen: Werde nächste WOche von Mittwoch (30.08) bis Freitag in Pecs sein um mir eine schicke Bude zu suchen.(Yeah,that´s my crib)
Dementsprechend suche auch ich also noch nette Mitstudenten, die eine WG (2-4er)suchen oder einfach mal über Ungarn quatschen wollen-
Schreibt mir eine PM, wenn ihr auch eine WG sucht oder nächste Woche in Pécs seid.
Bis spätestens zum 10.09 in Pecs !
Grüße Gesundheit aka Florian :-winky