PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute schon gelacht - Lachparade in den Medi-Foren



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84

LexA
02.09.2004, 12:06
Die Katze eines Architekten, die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vor ihren Brekkies.
Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügeln und Garage.
Dann frisst sie alles auf.
Die Chemikerkatze zerstößt die Brekkies mit einem Mörser, vermischt sie miteinander, löst sie in diversen Flüssigkeiten, erhitzt, filtriert und destilliert sie und frißt sie dann auf.
Die Filmregisseurskatze pulverisiert die Brekkies mit einer Rasierklinge, zieht sie sich durch einen zusammengerollten Hunderter in die Nase, poppt die beiden anderen Katzen und brüllt genervt:
"ICH KANN SO NICHT ARBEITEN ..."

der hat was...

Mausekind
02.09.2004, 13:19
Ein kleiner glitschiger Frosch sitzt im Gras und schreit andauernd: " Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan..."
Kommen zwei Enten vorbeigewatschelt und lachen ihn aus:"Du bist doch kein Schwan, du bist ein häßlicher Frosch"
Der Frosch bleibt dabei und grölt: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan..."
Dann läßt er seine Hose runter und die Enten rufen im Chor: " Du liiieber Schwan...!!!!"

PS.:
:-blush (die Hose war aus dem Froschhosenfachgeschäft...)

Froschkönig
02.09.2004, 14:49
:-blush (die Hose war aus dem Froschhosenfachgeschäft...)
*adressewill* :-D

*ambodenliech*

Nobby
09.09.2004, 22:22
lol, grade gefunden:

Kommt ein Mantafahrer zum Türken und fragt:"Wo geht es denn hier bei Aldi?"
Da sagt der Türke: "ZU Aldi"
Darauf der Mantafahrer: "Was? So spät is schon?"

Bradyphrener
12.09.2004, 21:36
Moin,

für alle, die ihren Humor schön schwarz zu sich nehmen:

http://www.hax.at/files/smokekills.swf

Oli

cadoras
13.09.2004, 15:51
Geht ein junger Mann zum Apotheker und kauft Kondome: "Ich bin heute nämlich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen. Hm, geben sie mir lieber doppelt so viele mit, ihre Mutter ist auch ne geile Schlampe!"
Abends bekommt der Mann dann beim Abendessen keinen Bissen herunter und stammelt nur herum.
"Hätt ich gewusst dass du so schlecht gelaunt bist, hätt ich dich nicht zum Essen eingeladen." meint seine Freundin.
"Hätt ich gewusst dass dein Vater Apotheker ist, wär ich heute auch nicht gekommen..."

:-?

Froschkönig
13.09.2004, 20:50
Die Katze eines Architekten, die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vor ihren Brekkies. Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügeln und Garage. Dann frisst sie alles auf. Die Chemikerkatze zerstößt die Brekkies mit einem Mörser, vermischt sie miteinander, löst sie in diversen Flüssigkeiten, erhitzt, filtriert und destilliert sie und frisst sie dann auf. Die Filmregisseurskatze pulverisiert die Brekkies mit einer Rasierklinge, zieht sie sich durch einen zusammengerollten Hunderter in die Nase, knallt die beiden anderen Katzen und brüllt genervt: "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN..."

agouti_lilac
13.09.2004, 20:53
ich möchte dich ja nich blamieren froschi, aber guck mal weiter oben... ;-) :-))

Hellequin
13.09.2004, 20:54
Die Katze eines Architekten, die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vor ihren Brekkies. Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügeln und Garage. Dann frisst sie alles auf. Die Chemikerkatze zerstößt die Brekkies mit einem Mörser, vermischt sie miteinander, löst sie in diversen Flüssigkeiten, erhitzt, filtriert und destilliert sie und frisst sie dann auf. Die Filmregisseurskatze pulverisiert die Brekkies mit einer Rasierklinge, zieht sie sich durch einen zusammengerollten Hunderter in die Nase, knallt die beiden anderen Katzen und brüllt genervt: "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN..."
Witzig Frosch, den hatte wir ja erst 5 Posts weiter oben.

Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus?





















Der Gesichtsausdruck beim Nageln.:-))

Froschkönig
13.09.2004, 21:03
Witzig Frosch, den hatte wir ja erst 5 Posts weiter oben.

Oh entschuldigung daß ich nicht nen ellenlangen Thread, den ich nicht so oft verfolge extra durchlese, weil ich grad andernorts nen guten witz gefunden hab....:-(

Hatten wir den auch schon ?

Seit hunderten von Jahren stehen sich im Park zwei Statuen gegenüber: ein junger Römer und eine Göttin, beide nackt. Da erscheint eines Tages eine gute Fee und erfüllt den beiden ihren größten Wunsch - sie dürfen für einige Stunden ihre Sockel verlassen. Die beiden verschwinden im Gebüsch. Rascheln, Flüstern, Kichern. "Wir haben noch zehn Minuten", japst er schließlich. "Gut. Dann hältst du jetzt die Tauben fest, und ich schei*e drauf!"

Hellequin
13.09.2004, 21:05
Oh entschuldigung daß ich nicht nen ellenlangen Thread, den ich nicht so oft verfolge extra durchlese, weil ich grad andernorts nen guten witz gefunden hab....:-(
Der war aber sogar auf der selben Seite :-notify

:-keks oder doch lieber :-party :-)

Froschkönig
13.09.2004, 21:07
Der war aber sogar auf der selben Seite :-notify
Blöde Frage aber woher weißt DU wieviele Posts ich pro seite anzeigen lasse ? ;-)

Hellequin
13.09.2004, 21:17
Blöde Frage aber woher weißt DU wieviele Posts ich pro seite anzeigen lasse ? ;-)
Kann ich doch nix dafür wenn du irgendeine falsche Einstellung verwendest :-)) Aber ich lass die Frage nochmal durchgehen :-angel

Froschkönig
13.09.2004, 21:23
Ja ne schon klar. Jeder hirbel kann hier den 465ten Thread zum selben Thema eröffnen aber wenn ich mal was doppelt poste, muß man drauf rumhacken, leuchtet mir durchaus ein *gradsowiesostinklaunehab* :-(

Hellequin
13.09.2004, 21:29
Jetzt komm aber bitte wieder runter. Dös war doch nur Spass, ne! ;-)
(Und nein von mir gibts kein *knuddel*, selbst wenn du hier brüllend über den Forumsboden rollst :-)) )

Froschkönig
13.09.2004, 21:30
Hab mich totgelacht..und von DIr will ich auch gar nicht geknuddelt werden....

Hellequin
13.09.2004, 21:33
ok, ich sehs ein. Ist momentan ne no win Situation für mich. :-nix

Froschkönig
13.09.2004, 21:37
Aber um mal zum Thema zurückzukommen :


Ein Ehepaar sieht auf dem Wochenmarkt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit der Aufschrift "Import". Die Marktfrau erklärt: "Die werden eingeführt." - "Siehst du," meint der Mann, "du hättest sie wieder gegessen !"

Mausekind
16.09.2004, 00:29
AALso, Bush stirbt (na bitte, geht doch) und wandert schnurstracks in die Hölle. Teufel hat eigentlich viel wichtigeres zu tun, aber für DEN macht er schonmal ne Minute locker....
Nun, Bush, wohin willste denn? Teufelchen öffnet Tür Nummer eins. Ein Wasserbassin, Bush sieht wie Nixon im Minutentakt untergetaucht wird... OCH NÖÖÖÖ... Ich habe doch ANGST vor Wasser.... Teufel: OK, Du hast die Wahl....
Nächstes Zimmer:Bush sieht, wie irgendein anderer früherer PRESIDENT (erwartet hier jemand daß DER ne Ahnung hat, wie all die vielen Presidenten hiessen????) gequält wird.... Der Bush zum Teufel, och nööö, ich will nicht den ganzen Tag Steine hacken, das mach mein Rücken nun wirlich nicht mit....Unser Teufelchen hat ein Einsehen...
Zimmer Nummer DREI. Die Tür geht auf, Billy Clinton liegt auf dem Boden.gefesselt. Monica tut was sie am besten kann.... Bush wird hibbelig....OK Teufel, das könnte ich wohl machen, kein Problem..... Teufelchen lächelt: OK Monika, kannst gehen..... :-))

Lava
16.09.2004, 18:31
Aus der SZ:


Meine Liebste hat jetzt Eier und Tomaten vom Ein- kaufszettel gestrichen und sagt: Das bringst du ja freitags alles mit in ausreichender Zahl.
Matthias Platzeck, Brandenburgs Ministerpräsident, auf die Frage, ob SPD-Politiker im Osten jetzt immer selbst Eier dabei haben, um zurückwerfen zu können.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/ , Titelseite, rechte spalte, Zitat des Tages vom 16.9.04 (http://www.sueddeutsche.de/)