PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat ZEIT und lust joggen zu gehen? ACHTUNG KEIN MED. THEMA!!!



catgirl
08.07.2006, 19:59
Hi,
mein Problem wäre das ich durch den Job in der Klinik kaum mehr Zeit habe mich sportlich zu betätigen genauso sieht es bei meinen Freunden aus, oder man hat keine Lust auf Sport...
Mir macht es alleine aber keinen Spass, deshalb suche ich jetzt jemanden der an 1-2 Tagen wöchentlich (leider eher unregelmäßig wegen wechsel Dienst) Lust hätte abends noch ein bisschen zu laufen und, oder für andere Vorschläge wäre ich auch offen ICH ROSTE.

Mehr zu mir und meinem Fitnesszustand über PN.

Gruß :-)

milz
09.07.2006, 00:01
Ich dachte Joggen wäre schlecht für die Kniegelenke..

catgirl
09.07.2006, 00:26
Ich dachte Joggen wäre schlecht für die Kniegelenke..
bäääääh, was soll ich den sonst als Ausgleich machen... Fahrrad wäre ja auch ok

Gruß

Leisure Suit Alex
09.07.2006, 00:37
Zitat Wikipedia: "Durch das Sitzen auf dem Sattel werden Nerven und Blutgefäße in der Dammregion abgedrückt. Bei Männern führt dies häufig zu Impotenz (laut einer 2005 im Journal of Sexual Medicine veröffentlichten Studie entwickeln 5 bis 10 Prozent aller ambitionierten Hobbyradfahrer schwere bis mäßige Erektionsstörungen, die sich nicht mehr zurückbilden). Auch viele Ergonomiesättel schützen davor nicht." :-oopss

Duncan84
09.07.2006, 01:27
Das mit den Kniegelenken halte ich für nen Gerücht. Solange du nicht 100 Kilo wiegst und mit ausgelatschten Schuhen auf Beton bergab joggst, sollte das durchaus gehen.
Zumal Gelenkknorpel ja durchaus bewegt sein will, sonst ist er unterernährt.

mezzomixi
09.07.2006, 07:19
Das mit den Kniegelenken halte ich für nen Gerücht. Solange du nicht 100 Kilo wiegst und mit ausgelatschten Schuhen auf Beton bergab joggst, sollte das durchaus gehen.
Zumal Gelenkknorpel ja durchaus bewegt sein will, sonst ist er unterernährt.

:-oopss :-oopss Das klingt als wären alle Jogger normalerweise nach 2 Jahren schwerstbehindert

catgirl
09.07.2006, 09:38
:-peng ihr seid alle doof :-peng

Nee, mal im Ernst... ich muss aus dem arbeiten, essen, schlafen Rythmus wieder raus.