PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringend!!!!!!!



15.07.2002, 09:27
habe gerade mein termin bekommen für das mündliche, und verzweifel gerade: scheiss kombination!!!!!!! biochemie und anatomie
schaffe ich mit ziemlicher sicherheit nicht!!!!!
hat jemand eine idee, wie man in berlin ein antrag auf spättermin durchbekommen könnte???????bitte wenn ja, schnell schreiben!!!!
vielen dank schon mal

abbey
15.07.2002, 14:59
hi
wusstes du vorher , das du ein früh termin kriegen wurde?ist das bei dir eine wiederholung oder hast du ein semester gewartet , deshalb du dran gekommen bist. Ich verzweifle auch hier weil ich alle unterlagen abgegeben habe und nun befürchte das ich in kurze zeit dran bin.ich bin unkonzentriert und habe die panische zustände. danke

15.07.2002, 15:38
bin prüfungswiederholer!!
habe voriges semster aber beim LPA gefragt, ob man auch eine frühprüfung bekommen kann bei der erstprüfung, und mir wurde gesagt, dass es zwar theoretisch sein könnte, aber es wird zumindestens in berlin nicht gemacht.
ich kenne auch keinen der bei der ersten prüfung ein frühtermin hatte, daher:meiner ansicht brauchst du dir keine sorgen zu machen.

an die anderen: weiss irgendjemand wie man ein spättermin beantragen kann(grund), scheint beim LPA-berlin nicht drin zu sein...oder???

15.07.2002, 19:10
Hi!
Ich habe jetzt mal ne ganz blöde Frage aber läuft das Physikum nicht in allen Bundesländern zu uden gleichen Terminen? wieso habt ihr jetzt schon eure Termine, ich habe noch nicht mal die Biochemie und Physioklausur geschrieben und somit alle Scheinen eingereicht. Ich dachte man kriegt frühestens zwei Wochen vor dem Termin Bescheid???

Viel Glück bei der Prüfung!!

16.07.2002, 09:49
bei den mündlichen prüfungsterminen gibt es früh- und spättermine, die von uni zu uni zu unterschiedlichen zeiten vonstatten gehen...
prüfungswiederholer bekommen meist ein frühtermin, da sie ja alle scheine mit sicherheit schon haben ;-)

Heinz Wäscher
16.07.2002, 11:25
Hey!
Laß den Kopf nicht hängen!
kenne jem,der hatte schriftlich ne 5 ,mündlich auch Anat.+Biochemie
Der hatte tierische Angst wegen Biochemie,hat dann aber mit 1 (...) bestanden und Anatomie mit 2
Der hatte im Stryer geschmökert
Und war auch nicht gerade ne Streberbacke

CHAKRA-Du schaffst es !!!

Heinz