PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichtsklausur am Mittwoch den 12

Dr. Nick Riviera
10.07.2006, 10:29
Greetingz liebe Essener-Mediziner.

Ich komme aus Bochum und habe eine Frage an Euch, Ihr schreibt ja am Mittwoch die Geschchtsklausur, wie mir bekannt ist, stellen sie die gleichen Dozenten wie in Bochum. Daher meine Frage bzw große Bitte an Euch, könnte jemand nach der Klausur hier posten was für Themenbereiche abgefragt wurden, oder noch besser falls es klappt, ob vielleicht eine Klausur irgendwie ganz zufällig mitgenommen wurde :-music . :-blush

Wäre dankbar für jeden Tipp.

Mit freundlichen kollegealen Grüßen

Dr. Nick :-)) :-top

Vickangoroo
10.07.2006, 23:46
Dieses Semester schreib ich nimmer mit, dafür war ich im letzten Semester dabei. Die Geschichtsfragen waren wirklich TOTAL Skript-bezogen. Daher keine Sorge. Achtung übrigens: Auch die Jahre in denen die Skript-Texte entstanden sind werden abgefragt.

Viel Glück!

Dr. Nick Riviera
11.07.2006, 09:16
danke, leider haben wir nicht die seminat skripte wie in essen, sondern die forlesungsfolien und manche von denen sind überhaupt nicht aussagekräftig, weil da entweder nur zwei wörter oder ganze zeitungsartikel eingescant sind.
Anyway vielen Dank für die Info, ich werde Geschichte aber auch einen Tag vorher mir angucken.

Innere und PAtho sind da einen Tacken wichtiger :-nix

Danke noch mal
Cheers :-party