Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldefrist für VJ
danke!!!
dann natürlich für beide
@marcela: ja in ne WG würde ich auch eher! da sind die wohnungen ja auch sicherlich viel toller! :-) kannst du mir bescheid sagen, falls du da schon angerufen hast wegen den bewerbungsgebühren? gibt es leute die immer noch nichts von Szeged und Budapest gehört haben, wie zB. ich ??? :-( ich mag dieses lange warten wirklich nicht! Will jetzt endgültig mal wissen ob ich am 1. September studiere oder nicht :-(
Halte nun endlich meine absage von der semmelweis in händen - nur leider für humanmedizin, obwohl ich mich dafür nicht beworben hab.. soll ich versuchen das missverständnis aufzuklären? wird wahrscheinlich eh nichts an der tatsache ändern, dass ich auch für zahnmed zu schlecht bin..
dass man keine gebühren für die vbj-bewerbung zahlen muss, wenn man sich schon mal für nen studiengang beworben hat, wusste ich auch nicht. wär schön, wenn marcela diese behauptung nach dem telefonat mit der uni bestätigen würde. *vorfreude* :-)
hey! Für Zahnmedizin ist der Schnitt sicherlich nicht so hoch wie für Humanmedizin. Ich würde an deiner Stelle nochmal anrufen und das Missverständnis klären! ... ich habe immer noch nix von den beiden Unis! wenn nächste woche freitag nix da ist ruf ich an! lg.coco
ich sag bescheid wenn ich angerufen hab....
aber zuerst warte ich natürlich ab ob ich ne absage bekomme......
Hallo Leute.
Hab vorhin bei der semmelweis angerufen, um die sache mit meiner absage zu klären. war wohl kein missverständnis..
außerdem hab ich wegen den gebühren nachgefragt. muss euch leider enttäuschen. jeder, der sich fürs vbj bewirbt, muss 110 euro zahlen. "wo kämen wir sonst hin?!" :-dagegen Also lasst uns kräftig blechen :-(
wäre ja auch zu schön gewesen :-) also ich ruf amm freitag in Szeged und Budapest an und frag wie das mit dem Nachrückverfahren aussieht! Das kann doch nicht so lange dauern! Und wenn die da schon sagen, dass ich keine Chencen mehr habe dann melde ich mich sofort fürs VJ an! Bis wann kann man sich da eigentlich bewerben?
Bis spätestens 20. August.
Ich glaub, auf das nachrückverfahren dürfen wir uns nicht verlassen. sonst käm da ja jeder rein.. :-(
mh...obwohl ich immer noch hoffnung habe in szeged haebn sie gemeint dass die Chancen gar nicht so schlecht wären!vielleicht ruf ich ja schon morgen an! kanns echt nich mehr aushalten! :-(
Tu das, es ist besser zu wissen, woran man ist - obwohl es in meinem fall auch sehr ernüchternd war. ich hoffe, du kriegst nen platz, dann haben wir eine ganze bewerbung weniger fürs vbj :-))
so, hab heut die ablehnung von budapest bekommen...jetzt bleibt noch pecs glaub aber nicht, dass das klappen wird....
werd mich jetzt auf alle fälle für das vbj bewerben?
wisst ihr ob da auch viele leute abgelhnt werden?
Die Frau gestern sagte, die das einzige Kriterium nach dem ausgewählt wird, die durchschnittsnote ist. und von nem bekannten, der an der quelle sitzt :-)) , weiß ich, dass die schlechtesten letztes jahr 3,6 hatten. es gibt aber auch nur ne begrenzte anzahl an plätzen. irgendwie sieben die auch diesmal wieder welche aus. lassen wir uns also überraschen..