PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möbel verkaufen?!?!



Medizinfrau_1606
10.07.2006, 12:50
Halli hallo!!

Ich bin's mal wieder bezüglich Wohnungen in Ungarn...

Wie läuft das denn ab, wenn man eine unmöbelierte Wohnung mietet, sich (sinnigerweise) Möbel kauft und dann nach 2 Jahren nach Deutschland wechselt?!
Was mache ich dann mit den Möbeln? Die kann ich ja schlecht mit dem Flugzeug nach Hause schaffen...
Kann man die an andere Studenten verkaufen oder sonst was damit machen? :-nix

Und vor allem: Ich hab gesehn, es gibt einen IKEA in Budapest.. ist der mit den öffentl. Verkehrsmittel dort gut zu erreichen? (bei uns hier gibt's z.B. einen Bus der jede Stunde zum IKEA fährt)


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Liebe Grüße,
Medizinfrau_1606 :-winky

Sevi
10.07.2006, 13:05
ich weiss ja nicht wo du studieren willst, aber in Szeged kenn ich niemanden der eine umöbilierte wohnung gemietet hat, das wäre für die 2 Jahre aber auch sehr sinnlos

studmed_hu
10.07.2006, 16:11
idr veranstalten die deutschen studenten
ein freudenfeuer aufm marktplatz nach bestandener
pruefung , da werden dann alte moebel verbrannt
und jeder darf einmal uebers feuer springen :-party

Medizinfrau_1606
10.07.2006, 21:06
Das klingt ja vielversprechend :-)

@Sevi: war ja auch nur rein theoretisch gefragt... nur für den Fall, dass nur noch so "seltsam" eingerichtete, unmoderne Wohnungen übrig sind :-)

katadri
11.07.2006, 16:20
Dann muss du nur mit der M2(rote linie) zu letzte Station fahren(Örs Vezér tere) und gleich da ist der Ikea.
Auch wenn es möbiliert ist muss man paar kleinigkeiten kaufen........dann geht man dahin, sehr einfach!!

Conse
11.07.2006, 16:36
auto mit großem anhänger und nach ungarn düsen.... so hab ichs gemacht

mfg conse