PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin doof jung und unerfahren



KriZzy
10.07.2006, 16:20
bin grad etwas aufgeregt in sachen:WAS SOLL BLOß aus mir werden?
deshalb wollte ich mal fragen in welcher sprache überhaupt die ganzen vorlesungen gehalten werden? (nur)englisch?

San1
10.07.2006, 19:25
Wie wo was hä? Wäre gut wenn du deine Frage vielleicht etwas differenzierter stellen würdest ;)

Also in Ungarn kann man in den Städen Budapest, Szeged und Pécs studieren. Das Studium ist sowohl in Deutsch als auch in Englisch möglich.

tadeus_t
10.07.2006, 20:28
Moskau MGU? Da gibts keine medizinische Fakultät, die MGU hat nur grundlagenwissenschaftliche Fakultäten. Es gibt aber mindestens drei medizinische Hochschulen in Moskau (1.,2.,3.), die heute, galube ich, medizinische Akademien heißen. Als Unterrichtssprache würde ich stark russisch vermuten, hab nichts von englischsprachigen Programmen gehört, was aber nichts heißen muss. Wie kommst du auf die Idee da zu studieren, wenn ich fragen darf?

mutti
10.07.2006, 23:10
ogott die wird vll später meine rente bezahlen?

MarkusM
11.07.2006, 08:20
welche rente? :-oopss

KriZzy
11.07.2006, 10:38
Moskau MGU? Da gibts keine medizinische Fakultät, die MGU hat nur grundlagenwissenschaftliche Fakultäten. Es gibt aber mindestens drei medizinische Hochschulen in Moskau (1.,2.,3.), die heute, galube ich, medizinische Akademien heißen. Als Unterrichtssprache würde ich stark russisch vermuten, hab nichts von englischsprachigen Programmen gehört, was aber nichts heißen muss. Wie kommst du auf die Idee da zu studieren, wenn ich fragen darf?


Also wenn ich in ca.2 Jahren das Europäische sprach-zertifikat 3grades mache is es mir ev. möglich in Rußland auf russisch zu studieren...
ach ich würde übrigens nicht auf den gedanken kommen weder in moskau noch sonst irgendwo in rus. Medizin zu studieren . :-oopss
Aus einem ganz leicht nachvollziebaren grund: Das studieum wird nicht annerkannt(also meine tante hattes geschaft es nach 10 jahren es sich annerkennen zu lassen/sie hat ziemlich hart dafür gekämpft)

also ein studium am UKE/in Hamburg (und ohne viel WZ) würde mir natürlich am meisten gefallen :-))

KriZzy
11.07.2006, 17:01
ogott die wird vll später meine rente bezahlen?
is das für Sie ein problem?
oder is mein alter für Sie ein problem?

mutti
11.07.2006, 20:26
Warts ab,die die Dich das Grauen lehren werden noch geboren werden :-D

KriZzy
11.07.2006, 21:03
Warts ab,die die Dich das Grauen lehren werden noch geboren werden :-D
ey yo man gehtz konkreta ey?

also mal im ernst! was is denn das problem wenn eine putzfrau weniger und eine ärztin mehr ihre Rente bezahlt? :-angel

just-do-it
11.07.2006, 21:10
ey yo man gehtz konkreta ey?



Du hörst dich wie ne Putzfrau an.

KriZzy
11.07.2006, 21:23
Du hörst dich wie ne Putzfrau an.

:-)) :-)) :-)) :-)) :-))
DAS hab ich nur gesagt weil mutti anscheinend der ansicht ist das ich ein junges ghetto-görenhaftes ding bin was keine perspektive hat und warscheinlich nachdem sie ein Haupsch.-abschluss macht als putzfrau aufm Bahnhof endet.

Die Niere
11.07.2006, 22:16
So Mädels...schluss mit Schlammcatchen und wieder ruhig durch die Hose ausatmen.

Bitte back to topic

gruesse, die niere

KriZzy
11.07.2006, 22:19
So Mädels...schluss mit Schlammcatchen und wieder ruhig durch die Hose ausatmen.

Bitte back to topic

gruesse, die niere

ich weis zwar nicht wie alt du bist aber humor haste

mutti
12.07.2006, 14:40
Du kannst mit jedem Beruf,also auch als Raumpflegerin in die Ärzteversorgung einzahlen,musst nur vorher Medizin studiert haben.
Niere!der war klasse.
Meine Diagnose: Flatus cerebri

KriZzy
12.07.2006, 15:24
Meine Diagnose: Flatus cerebri

Naturverbundenheit, Altruismus, Bodenständigkeit und der Gebrauch des gesunden Menschenverstandes setzen die Infektanfälligkeit stark herab und können bis zur Immunität führen.

Bekannte Erkrankte:
George W. Bush, amerikanischer Präsident
Mao Zedong, chinesischer Politiker
Gerhard Fritz Kurt Schröder, deutscher Altbundeskanzler
Wolfgang Clement, ehemaliger Arbeits- und Wirtschaftsminister
Dieter Bohlen, deutscher Musikproduzent
Daniel Küblböck, deutscher DSDS-Verlierer
Jeannette Biedermann, deutsche Schauspielerin und Pop-Sängerin

:-keks

sachen gibts die gibts gar nicht

Dr. Pschy
12.07.2006, 16:12
Wenigstens googeln kannste. Glueckwunsch! :-))