PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerberzahl doch stärker gestiegen ?



Nivie
10.07.2006, 17:15
Hallo,

hab hier immer mal gelesen, dass einige erfahren haben das sich ungefähr wieder gleichviele beworben haben wie letztes Jahr. Jetzt les ich aber von Absagen in Szeged mit 1,9 und so.
Mich hats leiderzusammen mit einer Freundin auch erwischt... Absage aus Pecs mit 2,1/2,4 (Mathe LK, Bio GK).
Hab da vom letzten Jahr noch was mit 2,5/6 als Grenze in Erinnerung. Echt Schade, von Szeged hab ich noch nichts gehört, aber da mach ich mir jetzt keine großen Hoffnungen mehr, oder liegt der Schnitt dort höher ?

Mit besten Grüßen

Grog
10.07.2006, 17:57
also ich hab ne Zusage von Szeged mit 2,5 M,Physik,Gemeinschaftskunde LK bzw. BW-Abi da gabs in dem Sinne keine LKs mehr und Mathe muss jeder machen. und noch Zivi in der Kinderchirurgie.

Also fragt mich nicht wie die da auswählen bleibt für mich auch ein Rätsel aber es liegt wohl nicht nur an der Abinote.

Eimchen
10.07.2006, 18:25
Ich hab ne Zusage aus Szeged mit 2,2 BioLK, Chemie nach der 12 abgewählt und bin auch genommen worden.
Kopf hoch, das wird schon!!!!

Pflegepraktikum hab ich schon seit letztem Jahr hinter mir....

Ich weiß auch nicht, nach was ausgewählt wird, aber ich hab heute die Absage aus Budapest bekommen.

Szeged rulez!!!!;-)
In diesem Sinne!!
Liebe Grüße,
Eimchen

Messju
10.07.2006, 21:10
Hab ne Zusage aus Pécs, Abischnitt : 2.8 ;)

Ich war allerdings in Kön und habe dort einen Vorkurs belegt der in Ungarn sehr viel zählt, dauert nur vier Monate--------> an alle die es nicht geschafft haben, überlegts euch