PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AN ALLE, DIE IN PÉCS AUF ENGLISCH STUDIEREN!!!



***julia***
10.07.2006, 19:19
an alle die in pécs auf englisch studieren, ich noch ein paar fragen an euch... könntet ihr mir vielleicht eure e-mail adresse, icq-nummer, msn messenger oder tel.-nr. geben?
ich hab noch ein paar fragen an euch, die ganz schnell geklärt werden müssen... ihr könnt mir auch eine private nachricht schicken, wenn ihr eure icq nummer oder andere sachen hier nicht so veröffentlichen wollt...

das wäre wirklich total lieb, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir weiterzuhelfen, ich werde euch auch auf keinen fall lange belagern!!!

EmilKendziorra
10.07.2006, 19:25
Hi Julia,
meiner icq nr. ist 248599907.
Hab gerade nen bisschen zeit um Fragen zu beantworten ;)

Gruß Emil

*CoCo*
10.07.2006, 21:10
Hey :-) würde auch gern mehr darüber wissen! Vor allem über den Aufnahmetest? zB. Welche Vorbereitung? ist der machbar in 4 WOchen???
Könnte das jemand hier veröffentlichen oder ne email schicken [email protected]
wäre wirklich hilfreich!
Lg.christina

Mati
11.07.2006, 23:00
Nur mal so zur Beruhigung wegen dem entrance exam: Ich habe 2 Wochen dafür gelernt, und war einer der Besten. Und ich bin echt kein Genie oder hab nen photographisches Gedächnis!
Also macht euch da mal nicht so viel Panik!

*CoCo*
12.07.2006, 09:18
@ Mati: Woher hast du denn die Bücher her? Und ist das ein Multiple CHoice Test? Wie gut ist denn dein Englisch? Hattest du Englisch LK? oder warst im Ausland?
ich glaube ich entscheíde mich doch lieber für das VBJ und dann deutschsprachig! mal schaun... lg.

Mati
12.07.2006, 09:25
Ich hatte weder Englisch LK noch war ich im Ausland. Hab Englisch nach der 13.1 abgewählt.
Mein Englisch wüd ich als eher schlecht bezeichnen, ich kann mich halt verständigen. Ich habe mit deutschen Schulbüchern gelernt, aus der Schule meines kleinen Bruders, als Themenanhaltspunkt hab ich die Angaben der Semmelweis Uni auf ihrer HP genommen. Dann die wichtigsten Begriffe auf Englisch auswendig gelernt. Der Test ist grösstenteils MC.

Also verschenkt doch kein Jahr und macht lieber diesen Test, so schwer ist das ganze wirklich nicht.

*CoCo*
12.07.2006, 09:27
Also hast du im ENdeffekt aus ganz normalen deutschen Oberstufenbüchern gelernt? sollte ich mich erst bewerben und warten ob ich angenommen werde oder gleich schon anfangen zu lernen?

Mati
12.07.2006, 09:30
Ja, genau.

Wann du anfängst zu lernen, musst du aber schon selber wissen! ;-)

*CoCo*
12.07.2006, 09:40
kay thx für die tipps! Wo studierst du denn? Bei mir ist momentan noch alles offen da ich in Szeged und in Budapest auf den Nachrückerplätzen bin!Zumindest haben sie das am telefon zu mri gesagt

*CoCo*
12.07.2006, 10:09
und noch eine kleine Frage? wie lange dauert dieser Test? :-) sorry für die ständige Fragerei!

Mati
12.07.2006, 10:12
Schreib mich doch einfach per ICQ an, das ist einfacher und forenschonender! ;-)