PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : antrag jetzt schon abschicken oer warten bis ich alle unterlagen habe??????



Erdbeerprinzessin
11.07.2006, 00:25
hi!
ich stehe vor einem kleinen problem! habe meinen anton-antrag schon ausgefüllt und wollte ihn dann heute abschicken ... allerdings habe ich den antrag gestellt am zu meinem wohnort nächstgelegenen studienort zu studieren, da ich seit vielen jahren ehrenamtlich tätig bin. allerdings habe ich die gewisse bestätigung, die die zvs braucht, noch nicht!

nun meine frage: soll ich den ausgedruckten antrag, mein zeugnis, etc schon wegsschicken und die bestätigung nachschicken oder warten bis ich sie habe und dann alles zusammen schicken??? (soweit ich wiess, hat man, wenn man denn antrag übers internet gestellt hat, ja bis zum 31.07. zeit alle unterlagen einzureichen) würde meine bewerbung auch ohne die bestätigung gelten?

fragen über fragen ...
lieb grüße
martina

SnoOopy Nr.2
11.07.2006, 09:10
Du hast bis zum 31. 7. Zeit. Ich würde warten.
Liebe Grüße

DebbySGH
11.07.2006, 10:29
also ich hab den antrag über internet glaub ich letzten mittwoche losgeschickt und schick heut die notwendigen unterlagen per post nach...

SnoOopy Nr.2
11.07.2006, 10:31
also ich hab den antrag über internet glaub ich letzten mittwoche losgeschickt und schick heut die notwendigen unterlagen per post nach...
Du musst den Antrag ausdrucken und mit den notwendigen Unterlagen per post hinschicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Online übermitteln
2. Ausdrucken und mit begl. Kopie vom Zeugnis hinschicken!

Liebe Grüße

DebbySGH
11.07.2006, 12:36
jaja ich weiß doch! alles gemacht. ich wollt nur sagen, dass ich den antrag vie internet schon geschickt hab und heut die restlichen unterlagen + unterschriebenen antrag nachgeschickt....
aber wie ich grad merk war die frage wohl anders! sorry :-))

Franzi
11.07.2006, 16:25
Wenn Du jetzt schon weißt, daß Du den noch fehlenden Nachweis demnächst bekommst und Du die Unterlagen noch spätestens 3 Tage vor Bewerbungsschluß absenden kannst, dann warte und schick das Komplettpaket hin!!!

Wenn es unsicher ist, bis wann Du alles zusammen hast, dann getrennt.
(So würde ich das jedenfalls machen.)


(Beides ist möglich, mußt Du wissen, womit Du Dich wohler fühlst. Ich hab beim Nachschicken immer Angst, daß die was nicht richtig zuordenen....)

Lini87
12.07.2006, 00:43
Ich würde jetzt schon den Anton-Antrag abschicken ist ja sowieso Internet, kann also nicht zeitgleich mit der Post ankommen. Und dann so schnell wie es geht die restlichen Unterlagen. Für die hast du soviel ich weiß bis zum 31.07. noch die Möglcihkeit. Der Onlineantrag geht aber nur noch bis Samstag.

SnoOopy Nr.2
12.07.2006, 10:51
Ich würde jetzt schon den Anton-Antrag abschicken ist ja sowieso Internet, kann also nicht zeitgleich mit der Post ankommen. Und dann so schnell wie es geht die restlichen Unterlagen. Für die hast du soviel ich weiß bis zum 31.07. noch die Möglcihkeit. Der Onlineantrag geht aber nur noch bis Samstag.
Online hat er/sie ja schon übermittelt...

miss c
14.07.2006, 07:50
eine kleine frage nur....
ich habe den anton-antrag heute per internet abgeschickt. den antrag ausgedruckt unterschrieben mit den unterlagen kann ich doch bis zum 31.Juli nachreichen....
lieg ich da falsch??