PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.STEX im Herbst 2006



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71

Bettpfannenwechsler
24.10.2006, 21:48
@Borussia: wo ist denn nu Dein Ticker? :-???
@Amino: Du bist er Held des Tages, herzlichen Glückwunsch freu für Dich :-top Hast Du suuuuupi gemacht! :-dance
@Butterfly: Ich mach´s wie Du ( Fallbuch Nummer drei, Fall 39) und ich überlege mir dann immer die blödesten Sachen warum die so sind und dann google ich und finde ich nichts, dann kucke ich hier mal wieder bei meinen virtuellen Freunden bei medilearn vorbei, hihi und dann ist es wieder 22:47 Uhr, gähn

schlaft gut

5-Aminolävulinsäure
25.10.2006, 08:12
Guten Morgen,

vielen Dank für eure Glückwünsche!
Also noch mal zur Prüfung, es fällt euch alles wieder ein, wenn ihr danach gefragt werdet, wenn ihr es schon mal gelesen habt. Nichts ist verlorengegangen. Das Gefühl hatte ich jedenfalls, alles ist herausgesprudelt nach einer Frage. Es waren auch paar komische Fragen dabei, aber die waren am Ende auch wieder entschärft.

@Zwergi und medimädchen: Toi, toi, toi für morgen!! Das wird alles gut werden!! :-top :-top :-top Ich drücke euch die Daumen! Und danach nix mehr :-lesen , sondern :-stud und :-party und :-)) und auch mal wieder Zeit für [-::-]!

Viele Grüße von Amino

Butterfly
25.10.2006, 08:17
Guten Morgen!
Boah, bin ich noch müde..... erstmal Kaffee.... :-love

medimädchen
25.10.2006, 08:48
Hallo allerseits - so bin nun auch in Leipzig gelandet und werd mir noch ein klein wenig Gyn zu Gemüte führen, bis ich dann heute Mittag meine Patientin bekomme.
Im Moment bin ich auch noch recht guter Dinge....wird schon schief gehen.
Also denn...drückt mir mal die Daumen - ich hätt ja so gern ne Patientin mit Cervix Ca, Endometriose oder Myom....ne Schwangere muss es ja nicht unbedingt sein ;-)

Bettpfannenwechsler
25.10.2006, 09:16
@Amino: cooooler Ticker, ich auch haben will.....
@Medimädchen: Ich glaube nicht dass Du eine Schwangere als Patientin bekommst. Aber vielleicht ein Mamma-Ca?

So weiter geht´s.... :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-sleppy :-sleppy :-sleppy :-sleppy

medimädchen
25.10.2006, 09:38
nee also Mamma-CA wurde von dem Prüfer (der schon seit Jahren prüft) noch nie gefragt - sein Steckenpferd sind wohl Mehrlings-SS, IVF und dann die Malgnome untenrum :-))

Hab ja dann immer noch den ganzen Nachmittag Zeit, mich vorzubereiten.

Zwergi
25.10.2006, 09:44
Moinsen,

So erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch an Dich Amino !!!! :-party Sehr gut !!! Bist mein Vorbild.

Hatte gestern einen Tag an dem mir auf einmal die einfachsten Dinge nicht mehr eingefallen sind !!! Hab echt das Gefühl es is gar nichts mehr da Hilfe . Ich hoffe morgen fällt mir das wieder ein

@ Medimädchen ich wünsch dir ne gute Patientin !!!! Ich drück Dir für morgen die Daumen und wünsch Dir viel Glück. Werd mal an dich denken. ;-)

Mach heut nochmal zur Beruhigung Chirurgie, am Nachmittag dann noch ein schöner Spaziergang im herbstlichen Wald zum ein bisschen entspannen. Hoffentlich gut schlafen und fit in den nächsten morgen starten. Hach hoffentlich machen die Kinder mit und lassen sich brav untersuchen. Bin doch a bissli aufgeregt. :-))

@ Bettpfanne werd auch immer dicker :-wow was ich alles esse nee nee ...

So nun muss ich noch ein bissli machen.

lg Zwergerl

anneka4
25.10.2006, 10:12
@Amino: Superklasse, auch von mir herzlichen Glückwunsch-du bist jetzt Ärztin, krass!!! :-D Freu mich sehr für dich, dann lass es jetzt ma richtig krachen! Hoffe,dass du recht behältst und einem in der Prüfung wirklich wieder viel einfällt! :-dafür

@medimädchen: Dir eine richtig gute Patientin-es kommt bestimmt was dran, was du richtig gut kannst! Ich bin jedenfalls absolut :-dafür

@Zwergi: Bin in Gedanken bei dir-du machst das ganz sicher spitzenklasse morgen und die Idee mit dem Herbstspaziergang könnte von mir sein ;-)
Drück dir die Däumchen für morgen!!Das wird!

Ich werde mich heute endlich mal dem vierten Fach Ortho widmen-da muss ich leider das IFA-Buch benutzen, ist die einzige Möglichkeit, sich in kurzer Zeit wenigstens etwas in den Kopf zu hämmern...

Also, dann, weiter geht's mit :-lesen :-lesen :-lesen

medimädchen
25.10.2006, 11:05
Amino ist heut bestimmt den ganzen Tag am feiern *gg* - ich freu mich schon darauf, wenn ich es dir gleichtun kann.

So denn ihr Lieben ich mach mal die Biege zu meiner Patientin - bis später dann.

Ine
25.10.2006, 12:21
ist das spannend.....@medimädchen *ganzfestdieDaumendrück* dass es eine supergute Patientin ist!!! bin irgendwie mit aufgeregt...

Herzliche Glückwünsche, Amino! Ich freu mich echt für dich, und ok, ich geb zu, ich beneide dich auch ein bisschen... :-blush Ok, aber dann fällt einem in der Prüfung alles dann doch wieder ein, das ist schon mal beruhigend. Puh. Und der Ticker ist echt cool!!!

Ich hab irgendwie auch keinen Plan mehr und lerne mal dies mal das, wenn das mal gut geht :-(( Und zwei Tage später kann ich mich an nichts mehr erinnern. Also wirklich, so schlimm war das bisher noch bei keinem Staatsexamen gewesen. Und letztes Jahr hab ich mich fürs Mündliche trotz nur 1 Woche Zeit viel besser vorbereitet gefühlt :-( .

Wo ist eigentlich Löwenzahn? Du bist ja fast gleichzeitig mit mir dran, wie läufts bei dir mit dem Endspurt?

medimädchen
25.10.2006, 15:20
So denn bin wieder re....also doch eine Schwangere, die auch gleich alles auf einmal hat *ggg*...na da kann ich wenigstens viel erzählen: Mehrlings-SS bei Z. n. IVF mit Zervixinsuffizienz ...na dann werd mich für den morgigen großen Tag noch einmal ans lernen begeben

Bettpfannenwechsler
25.10.2006, 17:59
@medimädchen: Hast doch recht gehabt, hätte ich nicht gedacht. Ich wünsche Dir vieeel Glück und drücke Dir feste die Daumen. Das machst Du schon,

bis dann

medimädchen
25.10.2006, 18:37
Hey Zwergi - ich wünsch uns morgen alles alles Gute - wir packen das schon. Also dann bis denne!!!! :-music

Sorpresa
25.10.2006, 18:40
määädschen, ich drück euch gaaaaanz feste die daumen für morgen!!!

morgen um die zeit biste wohl schon im delirium :-))

Ine
25.10.2006, 18:46
@Zwergi und Medimädchen VIIIIEL GLÜCK UND ERFOLG FÜR MORGEN!!!!!!
Ihr packt das!!!!


Und dann geh ich wieder und mach mal Pharma. :-lesen :-((

Bettpfannenwechsler
25.10.2006, 18:49
@Zwergi: Viiiiiel Glück Daume drück..

murkel
25.10.2006, 19:08
ich drück euch auch ganz fest die daumen. und bisher haben es soviele geschafft, da werdet ihr nicht scheitern. da bin ich mir sicher!! :-top

Loewenzahn
25.10.2006, 19:52
ich drück euch auch ganz fest die Daumen @medimädchen und @Zwergi :-top

Butterfly
25.10.2006, 20:19
Hejj, Löwenzahn, wie gehts? Lange nicht da gewesen, haben Dich schon vermißt :-) :-winky

borussia1900
25.10.2006, 20:28
@ Medimädchen und Zwergi: VIEL GLÜCK!!! Ihr werdet es schon machen...
Zwei meiner Mädels sind seit heute Ärzte :-)))

@Bettpfannenwechsler: bin zu blöd für diesen Ticker!!!

Deshalb manuell: Um diese Zeit in genau drei Wochen ist es bei mir vorbei ;-)