PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Bayer in Budapest



Urhell
11.07.2006, 12:27
Servus,
Wollt mal nachfragen ob ihr zufällig n paar Bayern sind die auch nach Budapest gehen. Ich komm aus Bayreuth nähe Nürnberg und hab mir gedacht wenns wenn gibt der in der Nähe wohnt könnt ma sich a weng zam schließen zwecks fahren und evtl Wohnung... :-party

philippVet
11.07.2006, 14:41
Hi,

Ich wohne in München und werde Tiermedizin studieren. Habe aber schon eine Wohnung gefunden.

tasty
11.07.2006, 16:03
Hallo bayer!

Komme aus der nähe von münchen, gehe auf jeden fall nach ungarn, außer ich krieg - oh wunder - doch noch nen platz hier in d.
mache mir mittlerweile gedanken wegen einer wohnung. ne wg wär optimal. weißt du, an wen man sich da wenden kann, ohne gleich einen haufen zahlen zu müssen?

lg,
zuazogne bayerin :)

Urhell
11.07.2006, 17:51
Naja, schreib grad mit n paar leuten die Wohnungen im Forum anbieten aber was überzeugendes hab ich auch noch net gefunden.Is schwer ne Entscheidung zu treffen ohne die Buden vorher zu sehen.Ham ja zum Glück noch a weng Zeit...
Des blöde is aber auch das ma,falls das Wunder doch eintritt, eh scho in Buda eingeschrieben is, weil die ZVS Bescheide kriegt ma je erst wieder im September irgendwan mal.
Schau mich etz mal noch a weng um und falls ich was Interessantes find schreib ich nochmal (hoff du auch)
Freu mich auf jeden Fall das ich scho 2 Bayern, auch wenn eine wohl net ganz echt is :) , gefunden zu haben.

Also bis später...

netfinder
11.07.2006, 19:05
Freu mich auf jeden Fall das ich scho 2 Bayern, auch wenn eine wohl net ganz echt is :) , gefunden zu haben.



als frange bist du aber auch ned so echt...

Santino
13.07.2006, 23:21
Wenigstens komm ich aus OBER- BAYERN !!!!!

Da könnt ihr wohl alle nicht so richtig mitreden, wer hier der echte Bayer ist!!!!

;-)

servus

PS: Werd wahrscheinlich in Szeged studieren oder das VBJ dort machen, hab schon ne WG dort, aber ein Stammtisch wär auch nicht schelcht ;-) :-)

tasty
15.07.2006, 19:05
Stammtisch ist immer ne gute idee :-party

Ich dachte, das vbj findet in budapest statt, egal an welcher uni man sich dafür angemeldet hat. ?! Bin ich da falsch informiert? und stimmt es, dass jeder das vbj machen kann - oder gibt es da auch nur eine begrenzte anzahl an plätzen?

liebe grüße aus oberbayern :)

Schumi
15.07.2006, 19:45
Das VBJ am College International in Budapest ist für die Semmelweisuniversität und Pécs (und für die Veterinärmediziner) . Es gibt eine begrenzte Anzahl von Plätzen.

tasty
15.07.2006, 20:16
Und welche kriterien muss man erfüllen, um da rein zu kommen?

Schumi
15.07.2006, 20:35
Der Abi- Schnitt ist nicht so wichtig, es wird viel wert darauf gelegt, dass man in der Schule Naturwissenschaften belegt hat. Es ist auch nicht schlecht schon Praktika absolviert zu haben bzw. Zivildienst im Krankenhaus.

tasty
15.07.2006, 23:09
dann stehen meine chancen vielleicht doch nicht doch nicht so schlecht :-)

will mich aber nicht schon wieder bewerben.. das kostest so viel! - abzocke? :-???