PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reicht es?



Plumbum
15.07.2002, 21:46
Hallo,
wie ich schon einmal geschrieben habe mache ich im Aug. 2.tes Examen. Nun wollte ich euch fragen, ob es ausreicht wenn ich die gelbe CD kreuze oder ob ich unbedingt auch die Schwarze Reihe kreuzen muß? Bis jetzt habe ich mit Exaplan und schwarzer Reihe gearbeitet, aber nun fehlt mir dafür die Zeit. Kann ich es auch mit der Gelben schaffen? :-???
Wäre dankbar für Antworten.
Plumbum

16.07.2002, 09:24
Hi Plumbum!

Da es nur noch weinige Wochen sind,schlage ich Dir dringend vor,die gelbe zu kreuzen!
Mit der schwarzen hälst du Dich nur fächerweise auf!
Wenn Du auch schon gelesen hast+etwas schwarze,dann kreuze jetzt so ca 10 EXAMEN (ab 96-97) incl aller Lerntexte!
Habe es auch so gemacht+eine 3 gekreuzt!

CU+good Luck
Birgit

18.07.2002, 16:02
Mache auch im August Examen, und mache nur gelbe Reihe.
Mach einfach die letzten 15 Examen rauf und runter und vergiss um Gottes Willen den Exaplan. Nicht lesen-kreuzen. Am bestan jeden Tag so 5-6 Stunden...

Julis
18.07.2002, 17:12
Hi,

mich würde mal interessieren, auf welche Note Du mit dieser Lernmethode bei den aktuellen Examen gekommen bist. Ich hab`s auch so gemacht, war dann auch spitzenklasse, bis ich ein neues Examen (habe mir die 3 aktuellsten aufgehoben) gekreuzt habe. Da sah`s dann gleich mal ganz anders aus. Zum bestehen langt das schon, ich habe mich trotzdem jetzt erst mal abgemeldet. Vielleicht hat das bei Dir ja besser funktioniert.

Viel Spaß und Glück noch beim kreuzen,

Julis