PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Wohnung in Budapest



vetstudent
11.07.2006, 22:33
Hallo alle....
Hab nen kleines Problem, bin für Vetmed dieses Jahr zugelassen und muß ja jetzt runter mir ne Bude suchen. Hab nur überhaupt keinen Plan, wie ich das angehe!?!?!? :-nix Muß ich mich vorher schon von D aus, mit den ganzen Maklern usw. verabreden oder reicht das, wenn ich vor Ort bin??? :-nix Über die Wohnungen vom College gehen ja die Meinungen auseinander und deswegen wollte ich erstmal selbst ne Wohnung suchen,oder??? Worauf muß ich in Ungarn achten, nicht das mich sofort der erste übern Tisch zieht??? ;-)

philippVet
12.07.2006, 09:20
Hi,

Wenn du Vetmed studierst würde ich mich an die Frau Gál wenden, soviel ich weiss ist die auch für Wohnungen zuständig.
Ich werde auch im September anfangen Vetmed. zu studieren habe aber meine Wohnung über eine Internetseite www.ingatlan.com gefunden.
Auf der Seite musst du unter Art der Immobilie "Wohnung Ziegelbau" anklicken sonst gehts komischerweise nicht.

Viel Erfolg beim suchen

lisatalea
17.07.2006, 11:49
hallo,
ich suche noch einen mitbewohner in budapest.habe die wohnung über bekannten bekommen.wenn du interesse hast,meld dich