PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wg Zimmer oder Leute um eine Wg zu gründen!



Kativet
12.07.2006, 16:17
Hallo! Hab heute meine Zusage bekommen um ab September endlich Tiermedizin in Budapest zu studieren. Jetzt suche ich nette Leute die auch noch eine Wohnung suchen und vielleicht Lust haben zusammen zu suchen. Ich komm aus der nähe von Münster (NRW), bin 22 Jahre alt und hab bis jetzt auf Lehramt studiert. War aber einfach nicht mein Ding. Vieleicht gibt es ja Leute die auch aus der Nähe kommen und man könnte sich schon mal treffen bevor es los geht? Würd mich freuen was zu hören!
:-)

Kernla
13.07.2006, 18:31
Hallo.

Komme aus Stuttgart, Heilbronn und hab gestern meine Zulassung für Vet.Med. bekommen.
:-)
Bin gerade auch auf WG suche.
Hab im Juni mein Abi bestanden. Wie sind denn die WG´s vom Interntional College? Hast du schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Kativet
14.07.2006, 12:02
Hallo!
Direkte Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, aber im Forum liest man öfter das die Wohnungen nicht so gut und relativ teuer sein sollen. Ich weiß es nicht. Ich werd wohl nächste Woche nach Budapest fahren und mal gucken. Und du? Wie suchst du? Von hier aus ist ja schwierig.

Liebe Grüße
Kati

Kativet
14.07.2006, 12:14
Nochmal hallo!
Falls du auch demnächst nach Budapest willst, könnte man ja vielleicht auch zusammen fahren. Fänd es nett nicht so alleine in Budapest zu stehen. :-)
Oder man trifft sich mal noch in Deutschland.
Liebe Grüße

Kathrin 1986
14.07.2006, 12:32
Hallo Leute!!!
Ich fange auch im Herbst mit Tiermedizin in Budapest an und bin auch auf Wohnungssuche, am liebsten würde ich in eine WG. Allerdings bringe ich meinen Hund mit (der ist aber echt ganz lieb und stubenrein). ich komme aus Heidelberg und wenn ihr demnächst nach budapest wollt hätt ich auch interesse!
Liebe Grüße Kathi

Kativet
14.07.2006, 12:52
Hallo!
Das find ich ja toll das du deinen Hund mitbringst!Meiner bleibt leider zuhause, er würd sich glaub ich in der Stadt nicht wohl fühlen.
Ich werde wohl nächsten Donnerstag nach Budapest fahren, da meine Eltern dort zu einer Hochzeit eingeladen sind. Wär natürlich richtig super wenn ihr auch kommen würdet und man zusammen nach einer Wohnung sucht.
Liebe Grüße
Kati